GE: unser Liebling fliegt davon...

Startbeitrag von Mike * am 12.11.2004 06:59

Zitat


11.11. 22:08 DOW: GENERAL Electric - Hier "fliegt die Kuh"
(©GodmodeTrader - [www.godmode-trader.de])

(GE): 35,80 $

Aktueller Wochenchart (log) seit dem 20.01.2002 ( 1 Kerze = 1 Woche) als Kurzupdate:

Bereits in der vergangenen Woche konnte die Aktie von GENERAL Electric nach mehrwöchiger Konsolidierung über die übergeordnete BUY Triggermarke bei 34,50 $ signifikant ausbrechen. In dieser Woche setzt sich die Ausbruchbewegung fort. Durch den Antieg über 34,50 $ wurde ein mittelfristiges charttechnisches Kursziel von 41,65 $ ausgelöst. Die Aktie von General Electric ist ein Large Cap unter den Large Caps. Im S&P 500 Index steht das Papier von der Marktkapitalisierung an erster Stelle.




Antworten:

37.5$ in 2 Wochen, dann hat GECLV das Tief überwunden... :cool:



von Hama - am 12.11.2004 07:50

Ich warte gespannt, bis die ersten sich GECLV unter den Nagel reissen....



von Mike * - am 12.11.2004 07:53
Und ich habe meine Positonen in GEWM ein wenig abgebaut, da ich ein wenig in Gold umgeschichtet habe... mich dünkt es das GEWM manchmal etwas komisch gestellt wird...

GECVL wird vielleicht noch interessant :-)

Gruss

von youngman - am 12.11.2004 07:56
41.65 als Kursziel tönt aber ausgezeichnet - Gold eher dümpel, dümpel und Warrants mit Spread 0.02....



von Hama - am 12.11.2004 08:22

Re: GE: Neu: GENIE

ab heute neu:

GENIE

damit wir noch viel an GE verdienen können!



von Mike * - am 12.11.2004 11:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.