Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike *, CH, Frau Feusi

Firefox

Startbeitrag von Frau Feusi am 14.11.2004 15:53

Ist ein Firefox-Fan unter Euch ? Ich finde diesen Browser super. Nur : Wenn ich einen Warrant suche erscheint beim Resultat im IExplorer rechts ein Link (unter "Klick"). Mit diesem kann ich wählen zwischen 4 Funktionen. (Fullquote, Ähnliche Produkte, Watchlist, Produktebeschreibung). Mit dem Firefox funktioniert das nicht. Ist dies so eine Sch...Microsoft Funktion ?

Antworten:

sieht fast so aus...
Habe auch auf den Mozilla Firefox umgestellt... ist wirklich ein super Browser...

von CH - am 14.11.2004 16:44
Mein Beitrag lautete:

Zitat

Autor: Mike *
Datum: 11.11.2004 16:22

Ich hoffe, ihr habt wenigstens alle die neue Version vom Firefox 1.x installiert:

Der neue Firefox 1: Bowser-AlternativeSchnell, sicher, komfortabel: Die Final-Version des Firefox steht zum Download bereit. download.de zeigt den schärfsten Konkurrenten des Internet-Explorers. weiter

[firebird-browser.de]

Mit Gruss Mike


Arbeite schon seit langem damit. Nur für einige spezielle Plug-Ins brauchts es noch den IE.



von Mike * - am 14.11.2004 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.