Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bruno (vormals BRUNO), Mike *, mändli, Daytrader

DAX, NDX & ÖL

Startbeitrag von Bruno (vormals BRUNO) am 17.11.2004 21:15

Da schau her, der DAX hat sich ja mächtig ins Zeugs gelegt - respect. Die bei 3850 eingestiegenen können nun ihre Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. WIL% beträgt per heutigem Schlusskurs 0 und weniger geht da nicht mehr. Kann mit vorstellen, dass der DAX morgen noch schnell den 4200 Hallo sagt, dann aber die Entwicklung der NDX abwartet. Dort liegt per heute eine neg. Divergenz vor...

Was passiert mit dem Öl?

Danke & Grüsse

Antworten:

DAX PUT?

Need your help:
Habe DAXVR und DAXVV in meinem Runner und kann mich nicht entschliessen, welches der bessere Warrants ist.
Can you help me?
Danke

von Bruno (vormals BRUNO) - am 18.11.2004 07:42

Re: DAX PUT?

hallo bruno

ich würde den daxvv nehemn. ist im geld und hat den gleichen hebel und hat die billigere prämie. der hebel geht also schneller hoch wenn es jetzt abwärts geht.

gruss
mändli

von mändli - am 18.11.2004 07:50

Re: DAX PUT?

DAXVV eine spur besser finde ich aber nur eine spur beide top

von Daytrader - am 18.11.2004 07:51

Re: DAX PUT?

Hallo Bruno

Bei beiden gut ist der Verfallstermin. DAXVV gefällt mir besser. Gleicher Hebel wie DAXVR aber Prämie ca. die Hälfte.



von Mike * - am 18.11.2004 07:53

Re: DAX PUT? @Bruno

@bruno:

Wartest Du einen heutigen Schlusskurs ab für den DAX-Put oder gehst Du gleich rein?



von Mike * - am 18.11.2004 08:01

DANKE für DAX-Put Meinungen

.

von Bruno (vormals BRUNO) - am 18.11.2004 12:18

Re: DAX PUT? @Bruno

Mike
Wie ich schrieb ist ein Ausflug gen 4200 möglich und der DAX ist ja schon mal gegen 4192 gegangen. Da der DAX Chart noch nicht angeschlagen ist (ausser vielleicht der RSI) warte ich noch das US-Opening ab. Als der DAX heute morgen ein neues High markierte, trat im RSI noch keine Divergenz auf, so dass ich noch nicht einsteigen wollte.
Grüsse und man liest sich.

von Bruno (vormals BRUNO) - am 18.11.2004 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.