Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, Mike *, sawasdee, TheLegend

GECLV

Startbeitrag von Hama am 18.11.2004 22:34

Meine GECLV kommen wieder aus dem Loch...

[quotes.ubs.com]

Antworten:

Zu welchem EP hast Du diese eingebunkert?



von Mike * - am 19.11.2004 06:21
25K zu 0.02 - ich hoffe es reicht noch für ein gutes Nachtessen....



von Hama - am 19.11.2004 07:45

Heute morgen wurde 260l zu 1 Rp gehandelt. Würde mich auch noch reizen. Es könnte zeitlich ja noch hinkommen, auch wenn es evtl. noch eine Korrektur gibt.



von Mike * - am 19.11.2004 08:16
Vom Chartbild her ist GE überkauft - aber 37.50 müsste bis 17.12.04 drinliegen

[investments.citibank.de]
Profichart

Gäbe bei 25K genau 1250 Aktien !



von Hama - am 19.11.2004 08:24

Re: GECLV (@hama & Wende)

Ich warte mal ab. Falls GE etwas nachgibt um dann Anfang Dez. wieder anzusteigen, so werde ich wohl so 1-2 Weihnachtslose in GECLV investieren....

Und sollte GE davon laufen, ist der GECLV sowieso ein ganz interessanter Kurzlauf-Warrant mit gutem Hebel (215) und minimalster Prämie ....

Wäre doch noch was für Wende ....



von Mike * - am 19.11.2004 08:31
..GE läuft sicher davon - Kursziel wurde von UBS erst von 39 auf 42$ erhöht.....

..das schenkt bei meinen GEWM-Pack (12K) dann noch ganz schön ein.



von Hama - am 19.11.2004 08:34

Davonlaufen schon, fragt sich nur ob genügend innerhalb der Laufzeit des GECLV...



von Mike * - am 19.11.2004 08:38
Die GENERAL ELECTRIC Aktie ist in der vorletzten Woche auf ein neues Jahreshoch ausgebrochen. In der letzten und in dieser Woche setzt die Aktie die Aufwärtsbewegung fort. Im gestrigen Handel erreichte sie das aktuelle Jahreshoch bei 36,84 Euro und schloss nur 1 Cent darunter. Auf Tagesbasis zeigt sich bereits eine stark überkaufte Situation, wobei die Trendstärkeindikatoren schon recht hohe Werte erreicht haben und die Bollinger Bänder stark aufgeweitet sind. Damit ist die Aktie kurzfristig nun für eine Konsolidierung anfällig, zumal bei 37,07$ die obere Begrenzung der Aufwärtsbewegung seti dem Tief im März 04 liegt. Mittelfristig sind aber klar deutlich weiter steigende Kurse zu erwarten. Der Zielbereich liegt um 41,80$.

von TheLegend - am 19.11.2004 09:58
Es stehen aber im Dez-04 auch noch wichtige Meetings bei GE an - das wird dann nochmals Schub in die Aktie bringen

[phx.corporate-ir.net]



von Hama - am 19.11.2004 10:16

Ich denke Hans, es wird Zeit, dass Du den GE-Weihnachtskalender vorbereitest. Kannst dann jeden Tag ein Türchen öffnen, viellecht reicht es ja noch für GELCV ....



von Mike * - am 19.11.2004 10:24
Ich muss mal schauen ob meine Frau sowas in ihrem Gechäft hat...

..und ich fasse schon mal eine Bestellung einer grossen Weihnachtsgans ins Auge !

En Guetä



von Hama - am 19.11.2004 10:31
halo zämä.

wie kommt es das bid und ask beide 0.01 sind? hat da MM ein gutes herz ?

bin seit heute morgen 10'000 zu 0.01 dabei.

chance risiko stimmt für mich zu 1000000%

gruss sawasdee

von sawasdee - am 19.11.2004 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.