Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
youngman, Mike *, zeppelin*, Silberhaar

ich sehe schwarz für$

Startbeitrag von zeppelin* am 19.11.2004 10:08

leute

nach dem gestrigen rebound sehe ich also wirklich schwarz für den $...

wenn das g treffen vom weekend dem $ helfen sollte dann ist ja gut..ich denke aber eher das wird nicht viel bringen...

mein nächstes ziel: 1490...

Antworten:

Hallo zepp

Wenn Du schwarz siehst für den $, dann bekomme ich auch Recht, betrf. Korrektur an den europ. Aktienmärkten ....



von Mike * - am 19.11.2004 10:22
ja ich hoffe es auch eine kleine korrektur würde in der überhitzung nichts schaden..dax so 4000 wäre kurzfristig nicht so schlecht..

ja ja hab noch ein put laufen..und der nagt am zeitwert..

von zeppelin* - am 19.11.2004 10:58
Ja ich habe auch noch NESPP am laufen und ich hoffe endlich das NESN Richtung 300.- abfällt.... der Zeitwert knabbert schon am Preis ;-)

Gruss

von youngman - am 19.11.2004 11:23

Re: NESPP

Wer kauft wohl heute NESPP @ 7 Rp ?



von Mike * - am 19.11.2004 11:40

Re: NESPP

Habe heute mal zugegriffen :harr:

So wie du das sagst hast du auch noch einige gekauft??

Grets und nachträglich noch en guete :cheers:

von youngman - am 19.11.2004 11:51
Hallo youngman

Hoffentlich liest die Börse nicht deine Zeilen. Meine NESTA würde ein Kurs der NESN von 310.00 und mehr sehr gut tun. Wenigstens knabbert der Zeitwert noch nicht so extrem an meinen Warrants.

Sorry! Doch wir sind halt auf verschiedenen Dampfern.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 19.11.2004 12:16
Charttechnisch gesehen ist Nestlé bearish einzustufen... da das Down-Gap von dem Ausbruch nach den Zahlen geschlossen wurde und der Nestlé Kurs konnte nicht weiter nach oben durchziehen.... zudem glaube ich so langsam das der schwache Dollar bei Nestlé Probleme verursachen könnte.... ich erwarte das Nestlé sicher bis CHF 300.- korrigiert, nachher wirds sich zeigen ob Nestlé das Niveau halten kann...

1. Ziel 300.-

Gruss

PS: Für jedene offene Position braucht es eine Gegenposition.

von youngman - am 19.11.2004 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.