es ist schon lustig,

Startbeitrag von mändli am 22.11.2004 15:10

dass es hier wiedereinmal still geworden ist. im grunde ist es ja richtig und logisch, denn es ist alles gesagt für heute.

bruno kommt zu seiner bestätigung und wir können ruhig zusehen.

gruss
mändli

Antworten:

ja von mir aus könnte der dachs noch einbisschen runter donnern..

von zeppelin* - am 22.11.2004 15:14
nein besser nicht zu schnell, sonst können wir die guten calls nicht billig kaufen.

und etwas gibt es doch noch zu sagen. die schlegzeile auf n-tv von heute abend lautet dann.

Zitat

hä, w i r haben die 4100 grenze erfolgreich verteidigt.


die ist aber gar nicht relevant.

gruss
mändli

von mändli - am 22.11.2004 15:18
Hoi mändli

darf ich Dich fragen, wie Du eigentlich inzwischen positioniert bist?

Habe gerade nochmals SDAXO zu 60 nachgeladen.

Und es bräuchte wieder ein KO bei 4200...



von Mike * - am 22.11.2004 15:40

Ich habe da noch was......, der DOW wird der Luft noch ausgehen heute.

Schöne abe

Obli

von Obli - am 22.11.2004 15:41
Pass aber auf, dass die Amis dann nicht daran ersticken....

Kannst ihnen ja etwas Berner Oberland Luft im Päckli senden. Musst es aber speziell deklarieren dass es pure Schweizer Luft ist.

Sonst glauben sie noch, ein Furz von Bin Laden sei drin...



von Mike * - am 22.11.2004 15:43
ja mike du darfst.

ich habe kein zockkonto mehr, resp. keine zockkohle mehr für kurze trades. also ich muss mir wieder erst die bewilligung holen und das kann dauern. ;-)

ich werde es dich aber bestimmt wissen lassen. ich tendiere auf den nächsten call tripp.

gruss
mändli

von mändli - am 22.11.2004 15:45
Schade, fühle mich so allein ... ;-)

OK, die Call-Strategien liegen bei mir bereit. Hab egestren einiges vorbereitet. Aber ich sehe, es eilt noch nicht.



von Mike * - am 22.11.2004 15:47
nein du musst nicht alleine durch die putzeit gehen, ich werde hier am ball bleiben.

ich befürchte auch das in dieser woche keine callzeit zurück kommt.

gruss
mändli

von mändli - am 22.11.2004 15:50
Ich danke Dir im voraus für die Assistance ...

Habe den NIKPT etwas beobachtet. Typisch UBS: zwischendurch einfach keine Kurse gestellt. Habe ihn nun defintiv von der Personal Page rausgeworfen.

So ab 10600 werde ich erste Nikkei Calls anschaffen ...



von Mike * - am 22.11.2004 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.