Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
steuerberater, Mike *, Beam

gebn @mike

Startbeitrag von steuerberater am 23.11.2004 13:47

sodeli mike

haste dich auch positioniert?


Zitat

2.11. habe ich ja schon mal gefragt....

machten gerade einen lustigen kurshüpfer....

hoffen wir noch auf mehr... sl nachziehen

Antworten:

Ich hatte gestern eine erste Tranche (1/3) GEBKB zu 54 reingenommen....

Wenn er nochmals zurückfällt, habe ich noch 2/3 zum investieren...



von Mike * - am 23.11.2004 13:49
ja habe gestern auch nochmals nachgekauft.... war ja schon überzeugt, aber
der mike hat meinen gedanken nochmals schub verliehen... habe nur noch 1/3
für dieses investment....

von steuerberater - am 23.11.2004 13:53

Braucht etwas Geduld, könnte in einer allgemeinen SMI Schwäche auch mal kurz auf 790.- aber die Firma arbeitet gut.

Und so Nebenwerte wie GEBN und BBIN (auch Ascom) sind eine interessante Ergänzung...



von Mike * - am 23.11.2004 14:06
bin derselben meinung... bis auf ascom..... oder hat da aastra noch
was mit zu tun?

von steuerberater - am 23.11.2004 14:10
was soll an ascom nicht ok sein? bin dort schon lange dabei und es hat sich auch gelohnt

Gruss Beam

von Beam - am 23.11.2004 14:12
Ascom hatte ich bei CHF 14.- verschlafen, ansonsten hätte es ja auch etwas gebracht...



von Mike * - am 23.11.2004 14:12
ich bin einfach von der firma nicht überzeugt - meine persönliche
meinung. habe mich lange damit auseinandergesetzt. das hat
dann nichts mit der börse zu tun.. kenne da auch ein paar leute.

von steuerberater - am 23.11.2004 14:40

OK copyrigt,

ich kenne natürlich noch die gute alte Autophon aufgrund meiner Tätigkeit in der Nachrichtentechnik...



von Mike * - am 23.11.2004 14:44
ja die kenne ich auch.... bin schliesslich da aufgewachsen... schööööne
radios!!!!

von steuerberater - am 23.11.2004 14:46

Radios??? Nein, schöne Funkgeräte.

Und auf dme Grenchnerberg und Weissenstein hatte ich auch zu tun. Hat überall dort so schöne grosse Funkmasten...



von Mike * - am 23.11.2004 14:47
gab doch so empfänger von autophon??? zum radiohören......
weiss nix mehr genau

von steuerberater - am 23.11.2004 14:51
Ja, z.B. alle die in den Hotelzimmer waren, Telefonrundspruch hies das damals...



von Mike * - am 23.11.2004 14:53
uiui.... also als ich in solothurn in die schule ging, musste
ich auf jeden fall bei der autophon durchfahren.... :o)

von steuerberater - am 23.11.2004 14:54

Re: GEBN

ich hoffe ihr seid alle noch bei GEBN dabei....



von Mike * - am 01.12.2004 15:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.