Der Rebound ist beendet!

Startbeitrag von Mike * am 23.11.2004 15:57

Wir gehen nun zur Tagesordnung über, Tendenz weiter sinkend ...

SMI wird dabei gehörig mehr unter die Räder kommen als der DAX...

Antworten:

kommt auf die US News morgen an:

good news: grünlich oder seitwärts
bad news: und tschüss

Ausserdem wirkt ja noch der US Feiertag, also auch wieder mal speziell - Demfall könnte die grüne Welle wohl erst im Dez. wieder kommen....

von sommy - am 23.11.2004 16:01
Amis sind schon am Truthan posten - dort werden nur noch Kurse nach unten manipuliert - und am Freitag wird der Ramsch zurückgekauft und denn Rest kennen wir ja schon....

Schöne Obe



von Hama - am 23.11.2004 16:09
Wo siehst Du den Dax bis ende der Woche? Soll mann erst wieder nächste Woche in Call einsteigen beim Dax.

von Strizi - am 23.11.2004 16:13

Genau Hama ;-)

Es bleibt spannend...

Mal sehen wie weit ADEN morgen stürzt, wenn seitwärts dann....

wünsche auch schöne Obe
sommy

von sommy - am 23.11.2004 16:17
ja sicher frühestens nächste woche. und das von hans eingeführte argument ist ein wenig wackelig. denn am freitag machen viele amis die brücke, also ein umsatzschwacher tag und richtungslos.


gruss
mändli

von mändli - am 23.11.2004 17:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.