Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Mike *, steuerberater, youngman

@mike -> ADEN

Startbeitrag von youngman am 24.11.2004 08:51

Wie siehst du die allgm. Lage bei ADEN? Immernoch Kursziel bei 56.- oder glaubst du das es jetzt evtl noch nach oben drehen könnte??

ADEEE läuft nicht schlecht.... gutes Zeichen für Freitag Abend?? Jackpot ich komme ;)

Grets

Antworten:


Für mich ist der Fall klar: Da der Kurs nicht nach oben ausgebrochen ist, werden die überwiegend mehr negativen Anlaysteneinstufen (53.-/55.-) zu einem weiteren Abbröckeln der Kurse führen, vorallem dann wen ndas allgemeine SMI-Umfeld so kränkelt.

Es ist zwar noch eine Telefonkonferenz heute nachmittag um 16h angekündigt, aber die Aussichten waren schon heute morgen eher verhalten, so dass dort kaum mit einer Ueberraschung gerechnet werden kann.

Meine Strategie: ADEE vorerst halten.



von Mike * - am 24.11.2004 08:58
Danke für deine Meinung... ADEEE entwickelt sich schön und ADEN schwächelt wie von dir gesagt....

leider habe ich NESPP nicht mehr, aber tja thats life....

was denkst du allg. so zu KABN?? Würde sich evtl. lohnen wie GEBN einen Call zu kaufen??

Grets

von youngman - am 24.11.2004 09:46
Habe ja auch keine NESPP mehr, obwohl ich davon ausgehe, dass NESN weiter schwächelt.

KABN: müsste ich zuerst analysieren....



von Mike * - am 24.11.2004 10:06

Re: @mike -> ADEN @youngman

Habe gerade die Ferienkasse der Jungmannschaft mit ADEEE
von EP 20 zu VK 28 weiter geäuffnet. 40% ist eine gute Zahl.

Ich will abwarten, wie die Zahlen heute nachmittag ausfallen. Könnte sein, dass ein kurzer Rebound stattfindet, so dass man bei ADEEE dann nochmals tiefer einsteigen kann.



von Mike * - am 24.11.2004 10:13

Re: @mike -> ADEN @youngman

yep hab ich auch so gemacht :drink:

danke mike..... hoffe auch auf eine erholung um wieder einzusteigen.

von steuerberater - am 24.11.2004 10:22

Re: @mike -> ADEN @youngman

Aha, dann warst Du mit den ersten 1k @28 vor mir...

Gut so, man soll es nicht auf die Spitze treiben....



von Mike * - am 24.11.2004 10:24

Re: @mike -> ADEN @youngman

bisschen vor dir........ wollte das schon @0.30 tun..

von steuerberater - am 24.11.2004 10:25

Re: @mike -> ADEN @youngman

leider hab ich noch keine jungmannschaft... dafür erhält
mein grosi nun einen blumenstrauss....

von steuerberater - am 24.11.2004 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.