Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael P, citran90, *Vogel*

novn ein kauf wert?

Startbeitrag von Michael P am 26.11.2004 09:38

was meint ihr? so bis ende jahr sollten die aktie meiner meinung nach nochmal die 60.- erreichen.

Und da heute der Kurs nochmal etwas runterkommt ist heute ein Einstieg günstig. Welche Warrants habt ihr im Auge? Mir gefallen besondern novml und novkn

Antworten:

...bin deiner Meinung....z.B. NOVVJ mit Break Even bei 57.2

von *Vogel* - am 26.11.2004 09:43
Ich denke einfach, dass novn noch bis ca. 54.5 sinkt, und dann gehts ab. Frage ist nur wie hoch und schnell sie steigt. Hoffe doch schwer dass wir bis ende jahr 60 sehen

von Michael P - am 26.11.2004 09:52
Hallo Vogel

der Novia hebelt aber fast doppelt so hoch und der Unterschied zum Breakeven ist nicht so riesengross. Da beide Warrants inetwa gleich teuer sind, tendiere ich zu NOVIA

Gruss



von citran90 - am 26.11.2004 10:16
jup hab mir jetzt just in der sekunde novia ep 0.22 gekauft :)

von Michael P - am 26.11.2004 10:16
super, da hast du aber novml und novkn links liegengelassen. Haben ja ebenso wie novvj praktisch keine Umsätze, da ist novia schon besser.

Ich warte noch ein bisschen....

Gruss



von citran90 - am 26.11.2004 10:24
novia ist einfach auch am meisten volumen.
Auf welchen kurs wartest du denn noch?

von Michael P - am 26.11.2004 11:10
55.00

Gruss



von citran90 - am 26.11.2004 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.