Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Vogel*, Wende, Mike *, sommy

Wende today = Fahne im Wind!

Startbeitrag von Wende am 30.11.2004 12:32

Liebe Forumskollegen

Irgendwie ist es wie verhext: NOVN sah gut aus, sehr resistent. Nun kommt diese nicht gerade vertrauenswürdige PREXIGE-Geschichte. Zum Glück habe ich die Kurve noch kratzen können. Ich glaube, die gehen heute gegen 54.00. Ich habe mir vorbörslich noch den SMIGT(PUT) angeschnallt, denn wenn NOVN runtergeht...

Doch wie geht es weiter, NOVN wäre schon mehr wert!

NOVVA? SNOVB :-) ?NOVWF?NOVVJ?

Oder Finger von allen NOVs? Nach Mike'scher Tendenz ja, aber der SMI wird den Weg nach oben wieder finden und nicht durch UNAX oder ADEN, sondern durch NOVN...

Die Fahne rätselt, Kohle kommt bald wieder eine riesen Stange aufs Konto... :hot:


What should I do? Dollari-Call? ADEN? ZURN? DAX-PUT/Call?

oder die grosse Pause?

Saludos

Wende

Antworten:

..du bist eine rastlose Schlampe!!

.....wart doch mal ab....oder kauf die SMIUL (die ich geile Siech bei -.48 nahm), denn
ein Rebound wie mike ev. sieht....kommt Morgen schon durch deine NOVN!!

cheers...

von *Vogel* - am 30.11.2004 12:36

Re: ..du bist eine rastlose Schlampe!!

Ciao du glatte Vogel

Was heisst hier Schlampe:
Nach Duden:
Schlampe: ugs. abwertend für unordentliche FRAU, Schlamper: ugs. landschaftlich(!!) abwertend für unordentlich arbeitender; MENSCH MIT UNORDENTLICHER KLEIDUNG!!!!!

An der Börse denke ich eben immer nach , halte nach Schnäppchen Ausschau, diskutiere mit meinen Forum-Spezis und habe dä Plausch!!

Alles klar ;-) ! Wende bleibt Wende, ich han zwar au echli en Vogel, wie jeder Börsenfreak... :cool:

Saludos

Wende

von Wende - am 30.11.2004 12:43

..da hab ich mich verschrieben...

....ich meinte natürlich "Schlampampen"

(landsch. für schlemmen); er hat schlampampt)

Also: du willst doch mit einem guten trade "schlampampen" oder?? :D

von *Vogel* - am 30.11.2004 12:52

Re: ..du bist eine rastlose Schlampe!!

Zitat

ein Rebound wie mike ev. sieht


Aber erst bei SMI 5300 !!!



von Mike * - am 30.11.2004 13:52

Re: ..du bist eine rastlose Schlampe!!

Ach so gemeint.....ich denke/hoffe nicht, dass es soweit kommt.

von *Vogel* - am 30.11.2004 13:58

Re: ..du bist eine rastlose Schlampe!!

Es hätte immerhin den Vorteil, dass wir dann wissen wo wir sind und wohin die Reise gehen kann...



von Mike * - am 30.11.2004 14:14
Hallo Wende

Welcher NOVN call mit strike 55 oder 57 läuft bis mind. Januar 2005 und ist günstig ???

Ich halte immer noch nicht viel von NOVN - Mike würde mir eher empfehlen einen SMI Index zu nehmen, wobei ich dann lieber einen DAX nehme, der klarer ist....

Es scheint im Moment eher etwas ruhiger zu laufen, wobei das immer verdächtig ist - nun mein DAX put Notanker habe ich und kleine Positionen in call ditto. ADEVZ läuft bis Januar und das ist gut.

Machst Du was mit $ ??

Mich würde wundern was die Hedgies machen - sind die im Gold oder putten die den $ ??? Vielleicht putten die nach dem $ das Gold ????

Grüsse
sommy

von sommy - am 30.11.2004 14:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.