Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike *, Hama, *Vogel*

Watch ADEN

Startbeitrag von Mike * am 17.12.2004 08:48

ADEN haben sich vom Tiefstand gelöst. Kaufen war also richtig. Meine beiden Favoriten sind ADEWA und ADEWB für vorsichtige (sowie für die Zocker ADEVZ)...



Zitat


Die Ratingagentur Moody's hat die Ratings von Adecco für eine mögliche Hochstufung unter Beobachtung gestellt. Das Langfristrating "Ba1" des Zeitarbeitskonzerns könnte angehoben werden. Laut der Ratingagentur hätten sich aus dem Bilanzskandal vom Jahresanfang keine materiellen Auswirkungen auf das Geschäft ergeben. Das Ergebnis des dritten Quartals sei relativ solide gewesen und die Schulden seien weiter abgebaut worden.


Antworten:

...ja, und wenn man ein 120 T. Bollinger Band zeichnet, liegen Kurse bis 62.-- drin.

(ich halte zwar nicht viel davon)

von *Vogel* - am 17.12.2004 09:10

Re: Watch ADEN @vogel

Nun ein Switch von Deinen (verkauften?) SMIUL in ADEWB ist eine Prüfung Wert....

Zuerst aber für Dich: Dislaimer lesen.... ;-)



von Mike * - am 17.12.2004 09:13

Re: Watch ADEN @vogel

Prüfung abgschlossen - Kursstellung zu hoch - Finger weg !



von Hama - am 17.12.2004 09:24

Re: Watch ADEN @vogel

Du kannst ja einfach einmal einen Abstauber bei 20/21 setzen...



von Mike * - am 17.12.2004 09:39

Re: Watch ADEN @vogel

Ne, da setze ich lieber einen Abstauber bei ABBUU @0.07 !



von Hama - am 17.12.2004 10:01

Re: Watch ADEN @vogel

Nix da, ich bin in vorweihnachtlicher Entspannungsphase und schaue dieses Jahr
nur noch (von der Klevenalp aus) zu!!

von *Vogel* - am 17.12.2004 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.