Dem Vogel seine Alp...

Startbeitrag von Mike * am 21.12.2004 14:06

Hallo Vogel

wünsche Dir schöne Zeit auf der Klewenalp.



Antworten:

wau

von sommy - am 21.12.2004 14:53
...super gäll?? Morn gömmer!!

Sag mal (peinlich) kannst du mir mal erklären, wie diese Bilder kopiert werden
können?? Bin nicht gerade ein IT-Fachmann....

von *Vogel* - am 22.12.2004 09:54
Mike, war gestern Vollmond oder was? Kennst du als Wetterexperte eine Internetseite auf der ich das nachschauen kann?
Danke & Grüsse$

von Bruno (vormals BRUNO) - am 22.12.2004 11:06
hallo Bruno (vormals BRUNO)
vollmond ist erst am 26.12.04
die nächsten daten findest du hier
[www.astrosesam.ch]

gestern war sonnenwende, der kürzeste tag, jetzt gehts langsam aufwärts
gutes händchen
toxic avenger

von Toxic A. Venger - am 22.12.2004 12:09
Hallo T. Mittelinitial Venger
danke für die Info. Frau, Kind und Katz hatten gestern ein gar unruhige Nacht. Ja, lassen wir den DAX über Weihnachten im Basislager ausruhen und dann hopp de Bäse.
Frohes Fest

von Bruno (vormals BRUNO) - am 22.12.2004 12:13
...wieso?? waren deine Kids auch so zappelig wie meine??

von *Vogel* - am 22.12.2004 13:30
Vogel, du sagst es. Eine Mordsarbeit bis die Kleine endlich im Bett war und dann so super unrihig geschlafen, dass auch ich kaum ein Auge zugedrückt habe. Die katze rannte durch die Wohnung, hopste auf den Möbeln herum, während sich meine Frau drehte als wär sie auf einem Karussell...
Was war da gestern los?

von Bruno (vormals BRUNO) - am 22.12.2004 15:05
das ist die unruhe die sich im ganzen vergangenen jahr aufgestaut hat und nun langsam auf einem beinahe unerträglichen höhepunkt angekommen ist.
bei den alljährlichen weihnachtlichen familienzusammenkünften erfolgt dann meist (endlich!) die totale emotinale entladung.
richtig wohltuend, befreiend, ich freu mich schon drauf ;)

von Toxic A. Venger - am 22.12.2004 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.