Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toxic A. Venger, Bruno (vormals BRUNO)

DAX für Zocker in der Praxis

Startbeitrag von Bruno (vormals BRUNO) am 03.01.2005 20:34

Zitat

DAX für Zocker
Autor: reg. User Bruno (vormals BRUNO)
Datum: 19.12.2004 15:35

Springt der DAX ca. 20 Punkte aus dem BB, dann zieht es ihn wieder zurück und ins Band hinein. Dies funktioniert am besten (=geringeres Risiko), wenn:
1. 1h Candle nicht ein langer Balken ist (vgl. 9.12., 14h)
2. Low oder High der Candle im Bereich von Unterstützungen/Widerständen/Retracements liegen.
3. Hoher Leverage, Einsatz ab 1500/2000 CHF
4. Enger SL setzen und Augen auf dem Bildschirm


Und da wäre die heutige Chance gewesen. Wer hats gepackt?
[chartsforyou.topcities.com]
Link muss per copy & paste in Befehlszeile genommen werden. Anklicken des Links funktioniert nicht.

Grüsse

Antworten:

ja ich hab den daxgn von 6 auf 8 gespielt. musste aber schon ein paar stunden warten. war denn nix mit augen auf dem bildschirm ;-). bei derart eindeutigen konstellationen kann mit so einem warrant auch bei kleinem einsatz immer mal wieder ein paar hunnis verdient werden.

gutes händchen
toxic avenger

von Toxic A. Venger - am 04.01.2005 07:06

Re:

weiterhin im auge behalten: nesvo!
nesn rutscht jetzt auf nem level rum, wo immer mal wieder ein paar ticks abgeholt werden können. aber eben, das ziel nicht aus den augen verlieren, gell.

von Toxic A. Venger - am 04.01.2005 07:15

Jawohl! Du hast die Idee

verstanden. Beim DAX kommen diese Konstellationen in 2,3 Tagesrhythmus vor und dann gibts ja noch andere Titel und Indizes ....
Grüsse
PS: Was machen die Sterne?

von Bruno (vormals BRUNO) - am 04.01.2005 19:12

Wenn NESN bei

301.75 durch (61% FRE bei 302), dann Ziel bei 309. Wie bei ABBN gepostet brauchts dafür aber auch noch ein paar Volumen. Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 04.01.2005 19:17

Re: Jawohl! Du hast die Idee

persönlich machen die sterne wieder freude. ich baue da auch gerade was auf nebenher (habe leider etwas wenig zeit...kommt aber gut)
börsianisch sehen die sterne rot. wenns nach ihnen geht, wirds wohl kaum ein positiver monat werden (trendumkehrkonstellationen seit einigen tagen wirksam). mir ists egal...

gutes händchen
toxic avenger

von Toxic A. Venger - am 05.01.2005 07:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.