Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
svx_biker, Bruno (vormals BRUNO), BOE1

Vorschau W2

Startbeitrag von BOE1 am 08.01.2005 12:55

Da ich ja schon länger keinen Beitrag mehr gemacht habe und das Forum leben muss hier meine Gedanken für die nächste Woche:

Es sollte bei einer festen Tendenz im CH_Markt bleiben..jedoch geringes Potential. Ich sehe derzeit keine grossen Chancen im SMI, weil die Blue-Chips noch nicht bereit für einen Anstieg sind.
Auch in DAX sind die Kurschancen zu gering in den nächsten Tagen.

USA hat nach wie vor eine stark überverkaufte Verfassung und es ist kurzfristig eine starke Erholung möglich. (Montag- Mittwoch) Mittelfristig sind wir in USA aber in einer Korrekturphase d.h. es wird dann wieder tiefer! Ich setze für ein paar Tage auf S&P und Nasd. CALLS.
Japan leicht steigend..., China unausgeglichen/hektisch.

Beim $ wird sich der Anstieg locker bis 1.20 fortsetzen (1.20 =1ter Wiederstand, bei 1.25 2ter Wiederst.)
und das GOLD wird wie es sich gehört (Gegensatz zum $) weiter fallen --> ca. 405 = Unterstützung.

Antworten:

Zur NDX

Zur NDX.: [chartsforyou.topcities.com]
- Minimalkorrektur erledigt
- Supportlevel beinahe erreicht (4.Test)
- Per Schlusskurs zurück im BB
- Schlusskurs im Bereich/auf High vom 20.1.04 (-> Support)
- Slow Stoch Crossover liegt eine Haaresbreite auseinander
- Horizontaler Support + 38.2% FRE innerhalb von 4 Pünktchen
- 7 rote Tage

-> Rebound bis max 1600.

Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 09.01.2005 21:28
08. Januar 2005

von svx_biker - am 30.12.2006 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.