Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silberhaar, AMJ, Hama, ms_nobody

OIL

Startbeitrag von Hama am 12.01.2005 11:54

Die US-Lagerbestände werden diese Woche gemeldet, wann?

.falls dies stark zugelegt hat, könnte der Ölpreis stark fallen.....

Mit OILPZ oder OILPM wären dann lockere 20-40% drin...

Antworten:

Heute um 16:30

von AMJ - am 12.01.2005 12:01
Hallo Hama

Warscheinlich Morgen; ich bin jedoch nicht sicher.

Mit Öl würde ich vorsichtig sein. Der Winter kommt sicher noch und die OPEC hat eine Produktionskürzung angedroht.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 12.01.2005 12:03
..wenn die Zahlen heute um 16:30 kommen und meine Annahme stimmt dann sind bis 17:15 mindestens 20% drin mit OILPZ



von Hama - am 12.01.2005 12:06

@Hama

Hallo Hama

AMJ hat mit seiner Message recht. Ich habe mich in den NEWS schlau gemacht. Der Ölmarkbericht kommt tatsächlich heute um 16.30 h. Sorry für meine Falschmeldung.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 12.01.2005 12:09
an der westküste ist der winter schon angekommen. wenn die vorräte sich dieses mal wieder so massiv abbauen udn die destillate und benzinvorräte nicht weiter ausgeweitet wurden, dann erwarte ich eher weiter steigende oelpreise. zudem wird an der nächsten opec-sitzung wieder über weitere kürzungen abgestimmt.

von AMJ - am 12.01.2005 12:11
..........und das heisst erfahrungsgemäss, dass wir uns in drei wochen auch die langen unterhosen anziehen müssen....das us-wetter ist meist drei wochen später bei uns,

passt ja bestens für die skiferien ;-)

any oil calls? june future

von ms_nobody - am 12.01.2005 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.