VERSUCHSBALLON: NOVHG REINGEZOGEN @0.2!

Startbeitrag von Wende am 18.01.2005 10:50

Liebe Forum Gurus

Ich erwarte morgen sehr gute Präsentationen der Produkte, sowie Übermorgen phantastische Resultate von SUPER-DAN!

Weitere Aufstufungen dürften folgen. Ich erwarte den NOVN-Kurs in der momentanen Verfassung einen Kurs bis Freitag Mittag um die 59!!

NOVHG(28k @0.2) ist ideal, leider in alle Richtungen...

Saludos

Wende

Antworten:

Hallo Zockerwende

Mach mir keine Angst - Fr. 59.- bis Freitagmittag gäbe beim NOVIA 0.44 - mein Einstand liegt bei 0.14 :cheers:



von Hama - am 18.01.2005 10:58

Re: VERSUCHSBALLON: NOVHG @Wende

Hallo WENDE, Du Enthusiast!

Kann ich da mal mit einer Frage an Dich herantreten?

Welche Methode wendest Du eigentlich an, um auf solche Wahl, hier NOV.. zu kommen?

Würde mich stark interessieren; scheint besser als mein eigenes Modell zu sein, welches mir Abwarten rät.

Danke für prompte ausführliche Antwort.
Bin sicher es, interessiert auch andere WENDE-Fans.

Gruss aus dem Knast
Behring

von Behring - am 18.01.2005 11:01

Re: VERSUCHSBALLON: NOVHG @Wende

Vielleicht liegts an deinem ursprünglichen Beruf - Chemielaborant :D



von Hama - am 18.01.2005 11:02

Re: VERSUCHSBALLON: NOVHG @Wende

Lieber Behring (habt ihr kein Voltaren im Knast?)

Gestern hast du mir geraten, zu pennen... Das habe ich und nach einigen schönen Stunden...NOVHG...

Nein, seriously, ich hatte schon andere NOVN-Warrants in letzter Zeit. Ich wollte meine Gewinne realisieren, das habe ich gemacht. Nun sehe ich NOVN sehr stabil in den letzten zwei Tagen. Dazu kommt ausgerechnet heute die Aufstufung von ML!! Wissen die was? Haben die schon Infos oder Insider? Wissen die, dass von PFE, MRK, ROG auf NOVN gerollt wird? Danach werden sie sich brüsten können...

Durch NESN wird der SMI nach unten gedrückt, NOVN gleicht dies wieder aus, immer dasselbe Spielchen.

Die nächsten 2 Tage wird es gute Nachrichten für NOVN regnen, wie kürzlich bei ROG(von 120 auf 130!!).

Der Warrant NOVHG ist leicht out of the money und wird massiv anziehen. Ich werde wenn alles klappt, am Freitag um 14.00 aussteigen, hoffentlich bei NOVN 59 und NOVHG bei 0.5!!

Saludos

Wende

von Wende - am 18.01.2005 11:12

@wende

wo hast du den stopp gesetzt?? jetzt nur noch bei 18...

von slowhand - am 18.01.2005 12:11

Re: VERSUCHSBALLON: NOVHG @Wende

Danke, jetzt ist bei uns Mittagsschlaf angesetzt. Pfuuuus!

von Behring - am 18.01.2005 12:17

Re: @wende

Hoi langsame Hand

Der Stopp kann erst am Freitag um 9.15 fixiert werden... :shot:

Saludos

Wende

von Wende - am 18.01.2005 13:11

Re: @Wende

..das Hedger-Pack versucht gerade noch die Kurve zu kriegen, dh. billig einzusteigen -()- :shot:



von Hama - am 18.01.2005 13:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.