Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike *, zeppelin*, Wende

Ganz gross einsteigen bei

Startbeitrag von Mike * am 19.01.2005 13:49

könnte man bei:

USDPL bei 2 Rp.

so nach dem Motto: alles auf eine Karte.

Antworten:

wird überprüft...

sieht nicht schlecht aus:

CA PASSE OU CA CASSE VOM FEINSTEN!! :hot:

Saludos

Wende

von Wende - am 19.01.2005 13:56

Re: wird überprüft...

Hoi Wende

nun es verbleibt noch einige Zeit bis zum Verfall und das der $ voltatil sein kann, hat er erst kürzlich bewiesen.

Ich denke, ein Rückgang in den nächsten Wochen auf ca. 1.14 würde dem Warrant noch etwas auf die Sprünge helfen....

Warum nicht für mich auch einmal ein Zock mit kleinem Einsatz?



von Mike * - am 19.01.2005 13:59

Re: wird überprüft...

hallo mike

ich bin da etwas skeptisch..put auf $ denke ich für diese woche ist falsch!

long ist grad eher richtig (meiner meinung nach) denke mein einstig heute bei 17.60 war keine schlechte sache..we will see..

short xau kursziel 410 /405
long mit ziel 1.20xx



von zeppelin* - am 19.01.2005 15:30

Re: wird überprüft...

Hoi zepp

Nun das war auch nur so eine Ueberlegung und sicher nicht für diese Woche.

Aber ich werde mich bei diesem heissen Eisen raushalten aber $-Puts halte ich bereits, jedoch erst ca. 1/3 der Position...



von Mike * - am 19.01.2005 15:39

Re: wird überprüft...

dachte ich mir schon dass du dich da nicht @#$%& reinstürzt.. strategische $ posis können bei 1.19xx aufgestockt werden..

gruss



von zeppelin* - am 19.01.2005 15:46

korrektur..


strategische $ PUT posis...



von zeppelin* - am 19.01.2005 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.