Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wende, Richebourg, mändli, TheLegend, Silberhaar

@mändli

Startbeitrag von Wende am 24.01.2005 10:07

Liebes mändli

Ich amüsiere mich ob eures Siegeszuges. Ich bin vielleicht ein vorgestriger und bin nicht so pessimistisch wie ihr.

Nur habe ich nicht Index-Calls, sondern stehe auf Einzeltitel:
Im Moment habe ich SLHN und Ebay, da bin ich überhapt nicht im Minus!

Es kommt immer auf die Auswahl an!

Viel Glück mit deinen Puts! Ich werde so oder so frohlocken...

Saludos

Wende

Antworten:

hallo wende

du warst und bist mir immer sehr sympatisch!!!!

ich setzte halt auf die indexe weil es weniger zeit braucht. zu deinen zockdeals:
da amüsiere ich mich auch immer wieder aufs neue. und drücke dir immer die daumen das es gut gehe. auch wenn mir manchmal der magen dreht.


gruss
mändli

von mändli - am 24.01.2005 10:12
da kann ich nur empfehlen: redigaffi 1998, eben dekantiert, hilft garantiert!

von Richebourg - am 24.01.2005 10:20

MACHT ALLE FOLGENDES:

Geht essen in der SWISS LIFE Cafeteria beim Seebecken in ZURN und loggt euch bei Ebay ein und macht bei jeder Versteigerung mit und kauft jedes Produkt von jedem Sponsor auf der Webseite, danach schliesst eine Lebensversicherung bei der Rente ab und macht noch einen 3. Säule Plan für alle Freunde und Bekannte.
Nur so wird der Umsatz klar gesteigert!

Wenn ihr mitmacht, dann steigen meine SLHUL auf 1.25 und mein E BABE kommt auf stattliche 0.99!!!

Vielen Dank! :p

Saludos

Wende

von Wende - am 24.01.2005 10:21

Re: MACHT ALLE FOLGENDES:

danke für den tip! bin leider selten in zh, aber habe nichts gegen zurn

von Richebourg - am 24.01.2005 10:23

Re: MACHT ALLE FOLGENDES:

bei ebay glaube ich dir auf das wort, dass du noch etwas werbung machen musst. wie wohl sonst sollten sie denn das kgv runter bringen, wenn nicht durch aderlass des aktienkurses!?

gruss
mändli

von mändli - am 24.01.2005 10:27

Danke!!

SLHN zieht bereits an!!! SLHUL schon 0.26/0.27!

En guete mitendand!!

Saludos

IST DIE BÖRSE AM SINKEN UND GAR BALD AM ENDE,
LACHEND ZURÜCK UND FRÖHLICH BLeiBT ABER WENDE!!


von Wende - am 24.01.2005 10:28

Re: Danke!!

Hallo Wende

Zu wlechem Kurs hast Du deine SLHUL gepostet? Wo hast Du dein Kursziel?

Am Freitag habe ich 15 k zu CHF 0.25 in mein Portfolio genommen.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 24.01.2005 10:51

Re: Danke!!

Ciao Häuptling Silberhaar

Ich habe auch SLHUL @0.25, 30000 Stk.

Mal sehen, was draus wird...

Saludos

Wende

von Wende - am 24.01.2005 10:57

Re: @WENDE

Ue weiterhin Gutes Händchen,werde evtl. auch noch eine Posi in SLHN eröffnen diese Woche,ich schreibs dann hier rein damit Du gewarnt bist wie damals als ich im gleichen Boot sas...und zwar das was unterging NOK ;)

von TheLegend - am 24.01.2005 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.