Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
warri, sommy, citran90

@BOE1 / EBAY

Startbeitrag von citran90 am 02.02.2005 10:25

Haloo BOE1

Habe Dein untenstehendes Posting bez. GOOG gelesen.

Ich bin auch ein Bauchtrader und bin bei EBAZA mit EP 0.52 drinn und überlege mir einen Nachkauf.

Nun würde es mich nach dem gestrigen Taucher schon interessieren, wie es charttechnisch aussieht??

Besten Dank und Gruss

Antworten:

Re: @citran90

hallo citran

eine wichtige info noch betreffend Google, am 14. Februar (Valentistag) verfällt das trade verbot von 1.2 Millionen Goog Aktien. Es wird erwartet das dieser effekt dazu beiträgt das vorläufig keine Kursphantasie mehr vorhanden ist das Preise über 200 von sehr vielen dieser Aktionäre zum verkauf genutzt wird.

cheers warri



von warri - am 02.02.2005 11:42

Goog

ubs.. die Frage galt eigentlich Ebay... jänu, für google interessierte ist es doch eine Info wert.

cheers warri



von warri - am 02.02.2005 11:46
sieht der Chart nicht rötlich aus ??

von sommy - am 02.02.2005 12:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.