Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike *, vivai, iceteejunkie, TheLegend, LoT, Silberhaar

MM

Startbeitrag von Mike * am 18.02.2005 14:57

Man kann ja geteilter Meinung sein, zu den GS-Market M..

Aber was die von Vontobel bieten ist ja noch viel schlimmer. Stellen vielfach minutenlang gar keine Kurse und jetzt z.B. 6 Rp. Spread bei den CLN-Optionen (48/54, 42/48).

Meine Meinung:
völlig unprofessioneller Handel aber sehr professionell im abzocken!


Da ist dann GS wesentlich besser. Stellen immer Kurse auch bei den Zahlen um 14.30 usw.

Antworten:


Yep mal einer meiner Meinung...VT ist gar nicht so Toll wie sie sich immer geben.
GSI kann ganz schön fies sein, aber bei steigenden Kursen stellen Sie richtig.
Habe die besserern Erfahrungen mit GSI als mit VT.
Am liebsten hab ich die ZKB oder UBS.

Gruss
LoT

von LoT - am 18.02.2005 14:59
richtig stellt keiner(es sind alles...:) ) aber gs ist bestimmt fairer als vontubel(sage ich doch schon seit langem)...und dann noch gleicher meinung mit michael unglaublich was man hier noch erlebt ;) :p



von TheLegend - am 18.02.2005 15:07

@Mike

Hallo Mike

Dein hochgelobter MM GS stellt auch keine besseren Kurse. Beispiele:

clnix: 19/21
clars: 1/3
clnas: 69/71

Im Moment habe ich bei VT keine solch verrückte Spreads wie Du sie beschreibst gefunden.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 18.02.2005 15:16

Re: @Mike

Die OZ sind auch immer spitze!

siehe MASIV - liegts wohl am Kürzel?

:joke:

von iceteejunkie - am 18.02.2005 15:18

Re: @Silberhaar

Hoi Silberhaar

Scheinbar haben die VT hier mitgelesen um nachher wieder normal zu stellen.

Mit 2 Rp Spread kann man ja noch leben. Die ZKB hat das auch. Aber 6 Rp. sind schon etwas viel und vor allem stört mich noch mehr, wenn die MM gar keine Kurse mehr stellen.



von Mike * - am 18.02.2005 15:24

also ich würde...

dann sofort dem mm ein email oder fon geben. ich möchte dann ja schon wissen was los ist. die guten mm's haben ja eine website mit contact informationen oder sonst findet man alles unter der emittenten-map und dort auf das emittenten logo klicken.

dahinter stehen ja am schluss auch nur menschen und wenn man die darauf hinweist und die antwort sinn macht, dann kann man verzeihen. wenn die antwort hingegen keinen sinn macht, dann ist der entsprechende emittent bei mir auf der blacklist :-)

gruss und nice weekend,

vivai

von vivai - am 18.02.2005 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.