Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
brebo, Anleger, Hama, marki ( Ehemals Kusi ), LoT, hisse

war wohl nix mit 5950 im SMI

Startbeitrag von Anleger am 02.03.2005 16:37

Man das war wieder ein Tag mit tollen Gewinnen, bin mit dem Roche Gewinn in RT Dax umgestiegen.
Da hab ich auch schon einen grossen Gewinn. Jetzt bloss nicht die Gewinne abgeben, aber den Gewinn auch laufen lassen. Einen Teil wird heute noch gespühlt.



Gruss
Anleger

Antworten:

smi wird morgen unter 6000 eröffnen

bauchgefühl

von brebo - am 02.03.2005 16:40
Ja ja das hat Gestern auch schon jemand gesagt, das er sich nicht vorstellen kann das der SMI auf 6000 Punkte kommt, tja voll daneben.

Denke das ne Korrektur kommen wird aber vorher werden die Kurse noch ein wenig steigen.
Wir haben highs die wir schon seit 2 Jahren oder so nicht gesehen haben, das wird neue Käufeer anlocken.

Gruss
Anleger

von Anleger - am 02.03.2005 16:47
ja genau..wie die analysten denken...

wenns rauf geht...sofort einsteigen...

von brebo - am 02.03.2005 16:56
Ich hab mal kurz nachgeschaut, beim SMI ist ein ultra starker widerstand bei 6020 Punkte "Fibo".

Vielleicht doch zur Absicherung einen Put laden?


Anleger

von Anleger - am 02.03.2005 16:59
Kanns nicht sagen...

Aber so ein Marke wie die 6000-er...an einem Tag...hmmm...

Mal schauen wie die Amis schliessen...was meinst du?

von brebo - am 02.03.2005 17:01
wäre mir da nicht so sicher (unter 6000).
Roche und Novartis werden morgen noch weiter steigen und das wird den SMI halten.
Auch der Dax hat die 4400 heute knapp verfehlt. Ich sehe weiter eine Kurssteigerung.... :cool:

Gruss
LoT

von LoT - am 02.03.2005 17:03
denke dass der widerstand gross ist
sie werden morgen ein wenig frohlocken danach spühlen, es sei denn der cs und ubs kommen mit gewaltigen schritten

6032 danach richtung süden

den smisi bekam ich nicht, denke morgen gegen 0.10 oder 0.11 bekomme ihn schon noch.

gruss @ viel erfolg



von hisse - am 02.03.2005 17:23
Hallo Lot

Morgen wird Roche gar nicht steigen Dividenenhandel - Fr. 2.--

Novartis am Freitag.

Gruss Marki



von marki ( Ehemals Kusi ) - am 02.03.2005 19:18
..das glaubst du ja selber nicht, bei den gegebenen Umsatz-/ Gewinnaussichten (Tamiflu-Absatz wird explodieren) wird der Dividendenabschlag schnellstens absorbiert !



von Hama - am 02.03.2005 20:41
Bei dir explodiert schon immer alles, was?

So wie die Google-Puts als die Aktie bei ca. 100$ war...

Jemand im Cash-Forum wartet immer noch auf die Antwort...

von brebo - am 02.03.2005 20:44
Zitat

So wie die Google-Puts als die Aktie bei ca. 100$ war...

Bring mir den Link auf deine Behauptung - dann diskutier ich mit dir weiter - sonst wird nix draus !



von Hama - am 02.03.2005 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.