Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike *, Hama, War rennt

Tut sich was bei BBIN...

Startbeitrag von Mike * am 07.03.2005 10:16

x

Antworten:

..Looseraktie - seit 2 Jahren nix als seitwärts, da wird's wohl mal einen Hüpfer geben.



von Hama - am 07.03.2005 10:21
Hallo Mike

Wie kommst Du drauf.
Die Aktie hatte in den letzten Tagen recht an Stärke verlorren, ohne dass ein Grund ersichtlich war. Die Voglegrippe ist jedenfalls ziemlich spurlos an BBiN vorbei.
Leider aus Sicht des Aktionnärs.
Nun finde ich die Kurserholung auch nicht extrem überraschend. Einzig, dass auf Verkäuferseite der Abgabedruck etwas nachgelassen hat, sonst sehe ich leider nichts Aufregendes. Mir käme es ja sehr gelegen.



von War rennt - am 07.03.2005 10:27
Na Hans,

mit dem Trading von BBISS und dem BBITE konnte ich schon einiges in den letzten Monaten verdienen...



von Mike * - am 07.03.2005 10:28
Es macht den Anschein, als dass die 10er Linie gut gehalten hat (von oben her getestet).

Warum die heute über 2% anziehen, weiss ich nicht im Detail.



von Mike * - am 07.03.2005 10:30
..du solltest auf Tornos switchen, dort geht die Post ab.....BBIN wird kaum abheben...



von Hama - am 07.03.2005 10:33
Bei BBIN habe ich immer noch eine gewisse Chance, auf eine Uebernahmephantasie.

Und es ist gut möglich, dass BBIN in diesem Jahr plötzlich zwischen 13. bis 15.- kostet.

Was das für die beiden Calls bedeutet, kannst Du Dir ja mal selbst ausrechnen.

Ansonsten halte ich mich aber wirklich lieber an marktgängige Titel. Manfred/sommy schreibst mir auch immer den Kopf voll mit seinen Isotis usw.



von Mike * - am 07.03.2005 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.