Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anleger, Hama, *studi

So ruhig hier!

Startbeitrag von Anleger am 18.03.2005 14:02

Wohin geht die Reise? Was meint IHr, habe zwar einen put auf den Dax geladen, könnte aber noch weiter rauf, beim SMI ist es auch schrierig, gut möglich das wir heute flat bleiben.



Anleger

Antworten:

Seit wohl alle draussen bei dem Wetter kein Wunder.


:cheers:


Anleger

von Anleger - am 18.03.2005 14:38
Bin mir auch nicht schlüssig in welche Richtung es die nächsten Tage gehen wird. Kann mir jemand sagen wie er die Entwicklung von NOVN sieht?

gruss

*studi

von *studi - am 18.03.2005 14:47
Tradingrange 56 - 59, an 60.- glaube ich bis Juni (noch ) nicht, falls es doch so kommt umso besser.

Positive oder negative News werden zu Kursausschlägen führen, ich hoffe positive überwiegen !

-> Auf dem aktuellen Niveau kann man eine Scheibe NOVN posten ;)



von Hama - am 18.03.2005 14:55
Danke für die Einschätzung. Werde somit ein Teil meiner Novle noch im Depot lassen.

von *studi - am 18.03.2005 14:58

Re: So ruhig hier! @studi

Das war aber keine Empfehlung zu NOVLE sondern zu NOVN, wenn's dann anderst kommt ist NOVLE sicher das falsche Anlageinstrument !



von Hama - am 18.03.2005 15:17
Ruhig schon, rechne aber mit einem explosiven Up-Trend für Aktien, mein Bauchgefühl !

Aufgepasst - ua. NOVN holt Anlauf !!



von Hama - am 18.03.2005 16:06
Warum sollte ein explosiver uptrend kommen? Die meisten schon investiert, Oel hoch, Gewinn warnungen etc.

Ich habe einen grossen Teils meiner Fonds verkauft mit schönem Gewinn. Vorläufig ist Cash King.


Jetzt ersmal Ferien und dann sehn wir weiter.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 18.03.2005 16:09
Schöne Ferien ! ;) ..und verprasse nicht die ganze Kohle....



von Hama - am 18.03.2005 16:10
Danke, aber die Kohle verprasse ich lieber in den Ferien als an der Börse.


Grüsse
Anleger :cheers:

von Anleger - am 18.03.2005 16:17
Oha, hast wohl Miese gemacht mit Optionen...



von Hama - am 18.03.2005 16:21
So, habs gesehn. War eine schöne woche mit einem happigen gewinn zu beginn. 11'000 Rogko zu 0.57 am montag gekauft @0.86 am dienstag gegeben. Da trüben auch die wenigen Novle die noch im depot sind nicht das bild.

Schönes Wochenende.

*studi

von *studi - am 18.03.2005 16:21
Nein heute nicht, ich meinte nur wenn ich Geld verbratte dann leiber in den Ferien als den Banken Geld schenken.

So jetzt aber muss ich gehn.



Grüsse
Anleger

von Anleger - am 18.03.2005 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.