Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wende, Hama, * Bruno *

GRANDISSIMO GENENTECH...+10% ... e Wende....

Startbeitrag von Wende am 21.03.2005 19:32

Ciao mit-mir-mitleidende-Cliffhangers

Endlich läuft es wieder mal nach meinem Geschmack!!!
DNA 250-fach im Portefeuille @45 und DNANA nicht zu knapp EP unter 0.25...

Da fällt mir noch was Kleines ein...

Mittendrin statt nur dabei ist für einmal Wende!
Doch noch lange nicht ist die Strähne am Ende!

Die Tech der Gene bringt ihm endlich Wahnsinnskohle!
Und der Put der Bührle erst: vom Scheitel bis zur Sohle!

Doch bald werden neue OIL-Puts nicht zu knapp geladen,
dann bin ich mit dem Jahresziel schon auf der Zielgeraden!


Doch vor lauter Glück wird's wohl bald wieder heissen:
mit solchen Ideen gibt es wohl bald nichts anzureissen!

ICI LA SCHISSI Sooner than you wish! BUY NOVN, WOW HEY!
Oder Schweigen der Lämmer und sell in may and go away....


:cheers: :shot: :dance: :dance:

Saludos

Wende

Antworten:

Häsch vill Risiko im Depooooo !!

Buchgewinne (DNA) sind keine Gewinne - cash is king!



von Hama - am 21.03.2005 19:49
Ciao Hama

Selling Target:

60$ bereits vor einer Woche eingegeben!
Dieses KZ habe ich in einer Aktienempfehlung an Vogel genannt:
KZ in 12 Monaten 55-60$!
Dass es bereits Morgen soweit sein wird... wer konnte dies ahnen...
Nun habe ich andere Aktien dieser Branche im Visier....
TEVA, PFE!

Saludos

Bei einer Aktie dieser Börsenbewertung in ich mit 32% Gewinn mehr als zufrieden...

Wende

von Wende - am 21.03.2005 19:53
Zitat

Buchgewinne (DNA) sind keine Gewinne!


Aber eine zwingende Voraussetzung, um Gewinne zu realiseren ;-)



von * Bruno * - am 21.03.2005 19:54
Witzbold !



von Hama - am 21.03.2005 19:55
TEVA -> Parkinson ?



von Hama - am 21.03.2005 19:58

TEVA...

Hoi nomal

Nach der Übernahme in der Generikabranche durch NOVN sind andere Riesen wie PFE oder Glaxo gezwungen, in die Generikabranche reinzugehen. Die Nummer eins(jetzt nach NOVN die Nummer zwei) TEVA hat viele gediegene Dinger in der Pipeline und bereits in der Palette. Für die TEVA-Aktie wurde als fairer Übernahmepreis inkl. kleinem Aifschlag ein Preis von 40 Euro pro Aktie berechnet: Das heisst +40% auf das heutige Niveau!!! Wenn es dann nur 25% werden reicht mir das auch aus. Auf EUWAX habe ich zudem ein paar Calls ins Visier genommen!!

Saludos

Wende

von Wende - am 21.03.2005 20:04

Re: TEVA...

...viel Glück - bei Tularik war's auch so- ÜBERNAHME - +50% Aufschlag! - leider nicht für mich !

dieser Titel war bei Ebner in der Pharma-Vision, und die ZKB haben nach der Übernahme der Visionen den Tularik-Titel gespühlt, praktisch zum Tiefstkurs - einige Millionen bachab -()- -()- -()-



von Hama - am 21.03.2005 20:09

Du bisch mer eine....

TLRK hatte ich auch mal drin!!
Der Fonds für Biotech von LODH Immunology hatte TLRK auch drin, von dem habe ich immer nch eine Riesenstange und TLRK habe ich auch wegen Ebner gekauft, bin leider ein paar Mille gehängt...

Good night!

Wende

von Wende - am 21.03.2005 20:13

Re: Du bisch mer eine....

Zitat

LODH Immunology


Wieviel Verlust - ohne Nachkauf :D ?



von Hama - am 21.03.2005 20:24

Re: Du bisch mer eine....

Immunology:
bei Emission gekauft, ziemlich hohen Gewinn gemacht, einige Mille!
Aber TLRK habe ich ja speziell noch Aktien gekauft, aber eben zum falschen Zeitpunkt, Verlustz ein paar Mille...

Saludos

Wende

von Wende - am 22.03.2005 05:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.