Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Casey, Hama, sommy, War rennt

SL / SMISI

Startbeitrag von Casey am 31.03.2005 14:12

Hab meine beiden Positionen SMIRF und UBSIE ausgestoppt bei je -32.06%. Ich weiss ist verdammt spät aber war eigentlich davon überzeugt die würden noch kommen. Nach dem heutigen Tag bin ich aber definitiv nicht mehr davon zu überzeugen dass der SMI die 6000er oder gar die 5980er nochmals schafft in den nächsten 30 Tagen.

Habe deshalb 20k SMISI @ 0.06 geladen. Rechne damit dass ich die auslaufen lassen kann bis mitte April und dann Kohle kassiere weil die im Geld sind.

Bei genügend %en fliegen die aber bereits morgen wieder raus. Ich denke da so an 30-40% allerdings ist VT mit dem SMISI ja nicht gerade dafür bekannt geworden, dass die Preise schnell angepasst werden.

Greetz Casey

Antworten:

So kann man die Kohle auch verbraten !



von Hama - am 31.03.2005 14:16
Meinst du jetzt wegen dem späten SL oder wegen den SMISI?

Greetz Casey

von Casey - am 31.03.2005 14:18
Beides !

Du läufst in die falsche Richtung !



von Hama - am 31.03.2005 14:21
Das wird sich noch zeigen. Wenn der Dow den Sprung von gestern nach unten korrigiert, die Arbeitslosenzahlen aufnimmt und der SMI dem Dow nach unten folgt, könnte der Smisi nochmals kommen.



von War rennt - am 31.03.2005 14:40
Dafür habe ich ca. 200.- bei MSFIX verbraten....

War heute morgen auf einem April SMI call. Aber als ich nach ca. 1h sah, dass mir der Chart nicht gefällt, habe ich Kurs gesetzt und Gott sei Dank hat mir die jemand zum EP wieder abgekauft...
Gehofft hatte ich zwar auch, aber der Chart hat mir was anderes erzählt. Ausserdem bin ich (zu recht) davon ausgegangen, dass die 1100 Uhr News nicht gut genug sind (da rutschte der DAX).

Tja egal, dafür sind meine ECEN -4% gut PFEDA sind auch irgendwo bei -23%, aber bei denen bin ich sicher, dass die noch werden.... (eher Frage von wann als ob).

Geld mit Warrants zu verbraten ist recht easy. Bei Aktien hat man in der Regel mehr Glück und verliert in der Regel nicht alles (Ausnahmen gibts immer, aber Big Star gibts ja auch noch).

Grüsse
sommy

von sommy - am 31.03.2005 14:54
Stell dir vor in diesen Minuten wird in NOVN geswitcht - und die steigen :joke:



von Hama - am 31.03.2005 14:59
Hmmmm, könnte tatsächlich kommen, immerhin halten die 56....

von sommy - am 31.03.2005 15:00
SMISI wurden ausgestoppt.. war wohl nichts

Im Nachhinein ist man schlauer. Meine UBSIE und SMIRF wären heute besser weg...

Greetz Casey

von Casey - am 01.04.2005 08:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.