Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Richebourg, Sabberi, * Bruno *

smi/dax heute?

Startbeitrag von Richebourg am 02.05.2005 05:39

zurück aus dem burgund, hab ich mir die bewegungen vom donnerstag/freitag etwas angesehen. ob die eu-märkte die aufwärtsbewegung in den usa von freitagabend heute voll mitmachen, bezweifle ich: in letzter zeit machen sie zwar die abwärtsbewegungen mit aber damit hat sichs. wird jedenfalls eine interessante woche (so wie die degustationen von rund 100 weissweinen, vom einfachen meursault, über chassagne, puligny bis zu den montrachets!). gute trades an alle

Antworten:

DAX - bei 4215 liegt das

61.8% FRE der letzten Abwärtsbewegung. Wenn darüber, dann Potential bis 4250 (dem Hoch von dem die Abwärtsbewegung ausging). DAX mit opening gap und oberhalb Widerstandslinie der Abwärtsbewegung.



von * Bruno * - am 02.05.2005 07:04

Im Burgund?

Und in nur ein paar Tagen, schlappe 100 Weissweine degustiert? Vielleicht noch mit dem neuen BMW 645 und Hündin Lisa?

Ich schwing mich in meinen Aston Martin DB9 und kaufe per Satellitentelefon Spanien.

liebe Grüsse an die, die wirklich noch arbeiten.

Danke -

von Sabberi - am 02.05.2005 08:29

Re: Im Burgund?

(habe weder bmw noch hündin, die hätte sowieso keinen zutritt bei den ramonets, lafons usw!) aber geht wohl abb endlich mal über 7.50 und zurn auf 205?

von Richebourg - am 02.05.2005 08:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.