Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
mändli, Anleger

nun bin ich beim ndx

Startbeitrag von mändli am 12.05.2005 15:09

in einen put eingestiegen. da der index meiner meinung nach gestern und auch noch heute zu gut gelaufen war, probiere ich es nun so. öl und zinsängste, könnten heute das blatt noch in die downrichtung drehen.

Antworten:

Denke eher das wir weiter steigen werden bis in Juni hinein, aber Rückschläge können natürlich immer noch kommen. Mit aggressivem Puts kan man schon Kohle machen aber ob es das Risiko wert nur auf Rückschläge setzen da bleib ich lieber Vorsichtig bei den calls.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 12.05.2005 15:36
hallo anleger, ich denke das risiko ist auf beiden seiten fast gleich gross. und auf rückschläge zu setzten ist für mich im moment einfacher. ich bin nur mit einem kleinen kapitaleinsatz dafür mit grossem hebel drin. wird schon schief gehen.



von mändli - am 12.05.2005 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.