ZURN gähn

Startbeitrag von sommy am 19.05.2005 09:18

also was nun, callen ?? Put ist ja auch gähn.

ZURVT ???, tja ich weiss nicht so recht, andererseits....

Was macht Ihr so ??

Antworten:

Ich würde erwarten, dass der Titel morgen wieder nach oben geht. also einen kurzen Call-Trade. Aber ich warte mal ab wie sich die sache noch am Nachmittag entwickelt.
Mich würde SZURI reizen.



von ThomW - am 19.05.2005 09:31

Re: @ ThomW

Hallo ThomW

Du bist doch ein recht mutiges Kerlchen. Nachdem ich diese Woche bereits mit den SRUKC eine richtige Zitterpartie durchgestanden habe, lasse ich nun die Finger von den SZURI. Ich habe die SZURV auf meiner Watchliste. Damit ich hier einsteige, müssten die ZURN jedoch auf ca. CHF 200.00 fallen. Mal schauen.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 19.05.2005 09:39
also ich denke im Moment ist nichts mit putten, evtl. nächste Woche ???

Jedenfalls mein daytrade hat heute nur Spesen generiert (war etwas früh) - mal sehen was nach der US Eröffnung noch läuft, aber ich glaube für den Moment habe ich genug von ZURN gehabt, gibt ja noch andere Werte....

e guete

von sommy - am 19.05.2005 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.