@ hama: gtel / cpn

Startbeitrag von Leguan am 14.06.2005 22:05

Hallo Hama

Deinen Fahrplan bezüglich CPN hab ich gelesen. Ich überlege mir aufzustocken, kann aber die heutigen News noch nicht richtig einordnen. Weisst du mehr?

Wie sieht es aus mit GTEL? Findet der Jungfernflug wirklich am 12.7. statt? Hast du dir die Bilder mal angekuckt? Die sehen echt cool aus, die Dinger.

ARWR sieht momentan auch wieder sehr heiss aus. Hatte die Aktie vor einigen Wochen mit rund 100% Gewinn gegeben. Da die Früh-Investoren ihre Optionen bis heute einlösen mussten, hat der Kurs stark konsolidiert. Nun zeigt er aber wieder massiv nach oben. Arrowhead verfügt gemäss verschiedenen Ratingagenturen über das mit Abstand grösste Nanotech-Patent-Portfolio der Welt. Ist ein echter Jocker!

Ich bin mir im Klaren, dass Postings bezüglich Aktien-Investments in diesem Forum eigentlich keinen Platz haben. Aber diese Titel hebeln definitiv wie Warrants. Deshalb sei es uns verziehen.

Antworten:

CPN - Konsolidierung, abwarten auf Rücksetzer gegen $3 - bei $4 grosser Widerstand
GTE - Termin ist noch nicht bestätigt

Beiträge siehe hier: [www.cash.ch]



von Hama - am 15.06.2005 06:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.