Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Knock-out

Allgemeine Einschätzung zur ZURN und BAER

Startbeitrag von Knock-out am 15.06.2005 23:36

Hallo zusammen
Zurn entwickelt sich prächtig, die Frage ist werden die 220 genommen im Steilflug oder gibt es einen Rücksetzer!

Wie ich die LAge beurteilen kann, mit meinen wenigen Kentnissen könnte es direkt auf die 230 zugehen....

Was meint Ihr?

BOE1 Deine Meinung?

BAER hat auch einen Move gemacht....

Die Volatilität beim ZUROB ist immer noch sehr tief und ärgert mich sehr. Mit 218 CHf war ZUROB vor 4 Wochen noch über 40 Rappen.....

Antworten:

tja da ist man einen Tag weg und schon geht einem der trade des Monats durch...., naja Versicherungen scheinen ja allgemein interessant geworden sein, hat glaub jemand von Umschichtung erzählt, wobei ich nicht weiss wie lange....

Grundsätzlich 220 - Konsolidierung oder Korrektur - gegen Ende Jahr rechnen ich, wenn nichts dazwischenkommt (Gerichte, schlechte Zahlen, Verischerungsprobleme, Wirtschaft, etc.) mit Kursen zu 250+

von sommy - am 16.06.2005 06:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.