Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
ocher84, Knock-out

Eure Einschätzung für den DAX und SMI heute????

Startbeitrag von Knock-out am 20.07.2005 05:45

Bin gespannt, stime mit Hama und Bruno überein- heute sollten wir einen roten Tag sehen, wie ist Eure Einschätzung?

Antworten:

Hallo knockout… wir haben in letzter zeit viele dinge gesehen die genau gegen alle erwartungen verlaufen sind. Auch ich habe verlust erzielt… ….

Dank gutem abschluss der roche (über erwartungen) denke wird der pharma sektor den smi stützen, somit ist kaum mit sinkendem smi zu rechnen (kann mich aber auch täuschen). Im dax habe ich keine ahnung. Da sich dieser index stark an die usa anlehnt könnte man doch etwas rot sehen (usa nachbörslich deutlich rot => inter, yahoo und ford belasten!!)

von ocher84 - am 20.07.2005 05:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.