Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Seher, Obli, * Bruno *, LoT, Oekonom

Ist der Dax gedopt?

Startbeitrag von Seher am 20.07.2005 13:48

Normalerweise verliert der Dax da Doppelte vom Dow! War wirklich überzeugt, nach den Übertreibungen der letzten Tage würde der Dax erst recht korrigieren. :mad:
Verrückte Welt...aber... vielleicht holen sie den Verlust ja noch auf

Antworten:

Der DAX korreliert enger

mit dem NDX als mit dem DJIA!



von * Bruno * - am 20.07.2005 13:52

der dax steht bei mir unter EPO verdacht !!!!!

von Obli - am 20.07.2005 13:57
EPO ??
Eher politisch....
aber eben, eine Frage der Zeit

von sommy - am 20.07.2005 14:03
die trauen dieser Schlafmü... von Merkel wohl über alles :confused:
Habe aufgegeben beim Dax, vorerst. Wenn sie bisher nicht eingebrochen ist, nützt wohl alles nichts. Schade, die Amis hätten mitgespielt...

von Seher - am 20.07.2005 14:22

Merkel wird ein desaster !!!!!!!,..........warten wir noch die Oellagerberichte um 16.30 ab vielleicht gehts da noch ein wenig runter wenn nicht würde ich wenn ich puts hätte alles über Bord werfen.

von Obli - am 20.07.2005 14:26
Also bei Lafontaine und Konsorten kann man 100% den DAX dann puten:

ich nehme dann den Put-Supersprinter DOSKI!

von Oekonom - am 20.07.2005 14:35
heute ist einer von denen Tagen, da man nichts machen soll (abgesehen von ROG)

von sommy - am 20.07.2005 14:44
nicht das sie der merkel alles zutrauen. sie trauen eher der momentanen regierung nicht.....obs merkel besser macht bezweifle ich. aber die daxler glauben daran und das kann ihn schon beflügeln.
ende woche 4810 :D :cool: :rolleyes:

von LoT - am 20.07.2005 14:49

UNd hier kommt die

Korrelation des DAX mit DJIA und NDX noch als Chart daher. Also, nicht täuschen lassen, dass der DAX und DJIA die klassischen Leitindizes der entsprechenden Länder sind. DAX ist technologielastiger als DJIA und drum enger im Verlauf mit NDX / COMP.

[chartsforyou.topcities.com]



von * Bruno * - am 20.07.2005 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.