Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Dieselman, *paceville*

Dax

Startbeitrag von *paceville* am 22.07.2005 07:36

Vieles spricht dagegen, und doch steigt der Dax

[www.finanznachrichten.de]

Antworten:

Tja dauert wohl noch eine Weile....

von sommy - am 22.07.2005 07:45
ja wie du sagst wir gehen wandern oooooo ein berg rauf rauf.....
der andere sagt jetzt gehen wir runter aber es steigt und steigt .....
es kommt zeit wo runter geht aber wann???????

die zeit ist sehr wichtig.




Gruss Dieselman

von Dieselman - am 22.07.2005 07:51
Jap, absolut Dieselman, wie gesagt ich Frage mich, ob Ende Juli oder Mitte September - werde mal die Mondeule fragen :laugh:

von sommy - am 22.07.2005 07:53
Ich nehme an, dass es mitte bis ende august wieder mehrheitlich runter geht, da dann hoffentlich die ganze scheiss euphorie ausgedient haben sollte. Aber eben sollte. Ich weiss nicht, was die alle wollen, so gut siehts noch nicht aus für die Zukunft.

Wer weiss zum Beispiel, ob der Ölpreis nicht doch in kürzester Zeit in Höhe geht??

von *paceville* - am 22.07.2005 07:55
ich warte jetzt bin nicht aktiev mal sehen ....... diesen monat habe ich mit zur schön gewonnen bin jetzt um 16000.- reicher.
es interesiert mich (ZURCH)

von Dieselman - am 22.07.2005 07:56
interessant wirds, wenn die Märtke auf negative Meldungen oder noch spezieller auf gute Meldungen mit downs reagiert, aber eben, könnte ja sein , dass weiter gejubelt wird, wobei Berichtsaison immer lustig ist.. :hot:

von sommy - am 22.07.2005 08:01
Gratuliere - ich sehe Du hast die Sache im Griff. Da würde ich auch zuschauen als die Gewinne zu riskieren.

Achtest Du strikt nach Chart oder ein Mix aus Chart/Gefühl ?'

Am besten laufen bei mir grundsätzlich exotische Nebenwertaktien, ich sollte mir nur mehr zutrauen....

von sommy - am 22.07.2005 08:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.