Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Leguan, stoney

SYNTE

Startbeitrag von stoney am 02.08.2005 09:33

SYNTE geschmissen @ 50 - die bekommen wir heute nochmals günstiger...okok.....bekam auch ein ganz klein wenig Muffensausen....

CU

Antworten:

Hast du die 94000 Stück geschmissen?
Ich bin auch raus @ 50.

Bei welchem EP steigst du wieder ein?



von Leguan - am 02.08.2005 09:55
habe gestern 50k zu 37 erwischt.......heute nochmals 50k bei 50 (EP 43.5).Habe um 11.15 die 100k wieder bei 50 gekippt. Wurde ein wenig nervös.....ich denke, dasss wir nochmals unter die 136 fallen heute und werde versuchen bei 45 nochmals 50k aufzuladen. Und Du?

Gruss

von stoney - am 02.08.2005 09:58
Ich war nur mit einer kleinen Portion dabei (6000). Ich trau dem Titel irgendwie nicht richtig. Die Zahlen waren sehr gut, es hagelte Upgrades und trotzdem konnte er den Anfangsschwung nicht in die folgenden Tage mitnehmen. Vielleicht lag's am verlängerten Weekend – Ich weiss nicht.

Bei 45 würde ich auch wieder einsteigen. Aber nur mit 10 oder 20k.



von Leguan - am 02.08.2005 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.