Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dominik Jünger, Stratege67, Der Hausmeister

Ablauf Hebelzertifikat.

Startbeitrag von Dominik Jünger am 15.08.2005 07:38

Hallo,

ich hab ein Hebelzerti auf den Dax von CBK. Die Fälligkeit ist am 15.08. Jedoch kann ich es schon nicht mehr handeln, wie ich heraus gefunden habe. Nun würde mich interessieren, zu welchem Kurs ich das ganze zurückgebucht bekomme? Zum Kurs am Fälligkeitstag (wäre sicherlich ungünstig) oder ab dem Zeitpunkt, seit dem ich es nicht mehr handeln kann?

Vielen Dank!

Antworten:

Gib mal die Valorennummer

von Stratege67 - am 15.08.2005 07:42
DE000CB70780

Was ist denn eine Valorennummer?

von Dominik Jünger - am 15.08.2005 07:44
Verstehe ich nicht, ruf man die Comerzbank an.

von Stratege67 - am 15.08.2005 07:49

Hi all!

Es scheint, dass hier Deutschland mit der Schweiz kommuniziert. Die Valorennummer heisst in Deutschland WKN (Wertpapierkennummer). Die WKN kann in Deutschland im Gegensatz zur Schweizer Valorennummer auch alphanumerisch sein (also Zahlen und Buchstaben). Ein Symbol, wie wir es in der Schweiz anwenden, kennen unsere nördlichen Nachbarn nicht.

Allen gemeinsam ist die ISIN Nummer, die wurde ja oben angegeben. Das Produkt ist nur in Deutschland kotiert. Die Warrants.ch Funktionalitäten für Deutschland sind über www.optionsscheine.de ersichtlich, dort ist diese Produkt auch zu finden...

Leider haben wir z.Zt. mit Os.de Kursdatenprobleme, sollte aber morgen/übermorgen wieder alles bueno sein!

Gruss
Der Hausmeister

von Der Hausmeister - am 15.08.2005 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.