Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
zeppelin*, * Bruno *

bruno xau

Startbeitrag von zeppelin* am 16.08.2005 06:50

hab dein beitrag unten gelesen! danke. ich sehe xau auch nicht raketen artig heute durchstarten, daher bin ich spot mässig immer noch flat. wie auch in häfeles beitrag zu lesen, sind die funds mit zuvielen posis long (genauer 158000long kontrakte)

es scheint zusammen mit dem stärkeren $ ein guter rat,nicht unbedingt heute long zu gehen. jedoch für die ,die eine posi warrants lz dezember besitzen kein grund diese mit engem stop zu fahren. ich hab nicht mal stops gesetz bei meinem warrant. eine kurze korrktur richtung 430 wird genausoschnell wieder gekauft.
meiner meinung meinung nach heisst es aber nicht das 432 unbedingt getestet werden muss.

wir beobachten weiter..

gruss und viel erfolg zepp

Antworten:

noch ein kleiner nachtrag

heute us consumer inflation data: a figure unter 0.1% würde den $ unter druck bringen.
öl preise unter 65 $ würden dem $ helfen.



von zeppelin* - am 16.08.2005 06:58

@zepp

sehe dein Posting erst jetzt, da ich heute frühmorgens Golf spielen war. Es war herrlich!

Du siehst die Korrekturpotentiale. 430 muss Schluss sein, soll der Aufwärtstrend intakt bleiben. Auf Grund der Trendstärke rechne ich mit einer baldigen Umkehr = 50% Korrekturlevel bei 433/434.

Kannst du mir bitte erklären, was, wie und wo du Spot tradest? Danke.

Nun arbeite ich mich durch die andern Postings.



von * Bruno * - am 16.08.2005 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.