Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
* Bruno *, Anleger, sawasdee, Leguan, chrix, zeppelin*, Wende, börse, En Hausse, Hama

So liebe Kollegen. Ich hatte

Startbeitrag von * Bruno * am 26.08.2005 13:54

eine super gute Woche und werde mich bis auf unbestimmte Zeit von hier verabschieden. Werde auch mein Profil löschen und vielleicht wieder ein anderesmal da auftauchen. Dann aber unter neuem Namen.

Macht's gut, habt Spass und macht seriöses Money Management, also enge SL setzen und die dann auch halten.

Alles Gute!

Antworten:

ciao bruno,

schad das du gehst.
was hat dich nun dazu bewogen?

schönes weekend

von börse - am 26.08.2005 13:56
hey Bruno was ist den los? Man könnte meinen das Du mit viel Geld sdaxa gekauft hast und alles verloren hast, wieso der Sinneswandel?



Grüsse
Anleger

von Anleger - am 26.08.2005 14:01

Nachtrag: Beim Surfen

gibts die perfekte Welle, beim Golf den perfekten Schlag und heute war der perfekte Tag beim Traden.

@Anleger: SDAXA war ok, als Support noch bei 4840, 4820. Aber bei 4820 mit Support bei 4800, ist es einfach zu heiss dafür.



von * Bruno * - am 26.08.2005 14:10
Tschüss, vielen Dank für die guten Tips immer!!

Machs guet

von En Hausse - am 26.08.2005 14:15

JE DIS ADIEU AU DIEU DES CHARTS!

Ciao Bruno

Einer der besten, wenn nicht der beste Forumteilnehmer verabschiedet sich.
Eine traurige, aber auch hoffnungsvolle Sache: Denn nun hast du wieder ein wenig mehr Zeit, dich mit voller KRAFT deiner Tochter und deiner Angetrauten zu widmen.

Ich bin ja auch schon ein Weilchen nur Trittbrettfahrer und habe mich nach meinem DNA und DNANA-Deal zur Ruhe gesetzt(mein damaliger Gewinn machte ja auch ein halbes Jahressalär aus!!!). Man hätte in dieser Zeit viel Kohle machen können, aber ich wäre wohl immer auf dem falschen Dampfer gehockt...

Nun kann ich auch deine Einschätzungen nicht mehr geniessen und die Präzision deiner Vorhersagen bestaunen. Du kannst mir glauben, ich verfolge deine Ansagen schon länger als viele andere, die stimmen fast zu oft!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie!
Wir werden uns somit eher per Mail begegnen, na dann, hoffentlich bis bald!

Saludos

Valentin alias Wende

von Wende - am 26.08.2005 15:02
Tschüss, machs guet - bis bald!

Danke für die Super-Prognosen und Charts, hattest meisstens recht, Respekt !



von Hama - am 26.08.2005 15:11
yeah..das ist aber schade..
so long and gute bälle..gruss zepp



von zeppelin* - am 26.08.2005 15:27
Auch ich wünsche Dir alles gute Bruno.
Ich durfte von Dir sehr viel lernen über Candle, Fibonacci........

Thanks for all!!!!!!!!!!!

Gruss sawasdee

von sawasdee - am 26.08.2005 15:32
Sali Bruno

Werde Dich sehr vermissen hier und wünsche Dir alles Gute.
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Gruss, Chrix

von chrix - am 26.08.2005 15:36

Re: JE DIS ADIEU AU DIEU DES CHARTS!

ja Bruno wir werden Dich alle hier vermissen, Deine Aussagen waren immer Sachlich und Du selber warst neutral nicht emotional und hast keinem ans Bein gepinkelt.

So macht Forum Spass.

Viel Glück und schau bald wieder vorbei

Anleger

von Anleger - am 26.08.2005 15:38
Lieber Bruno

Vielen Dank, auch ich werde dich und deine Beiträge sehr vermissen. Falls du mal Lust auf eine Runde auf Schloss Goldenberg hast, melde dich bitte. Ich lade dich herzlich ein. Meine Mailadresse findest du in meinem Profil.



von Leguan - am 26.08.2005 22:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.