Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
haefeli, Leguan, Oekonom

Morgen geht's los!

Startbeitrag von Oekonom am 31.08.2005 20:09

Morgen werden die Karten neu gemischt. Die Shorties müssen wohl eindecken. Einmal mehr hat es sich (für mich) gelohnt: Kaufen wenn die Kanonen donnern. Nicht zaudern, sondern konsequent durchziehen.

Indexstände beim Longeinstieg vom Montagmorgen:
SMI 6375 / heute Mittwoch 6517
DAX 4735 / dito 4829

Somit bereits viel Speck am Knochen was natürlich das Moneymangement um einiges einfacher macht.

Zur Erinnerung:

Zitat

Autor: Oekonom
Datum: 29.08.2005 10:18

[...]

Aktuell:
Die fetten Put-Gewinne sind eingefahren und nun wird gekehrt, um den zumindest fälligen kurzfristigen Rebound vorzubereiten bzw. mitzumachen. Das könnte dann noch interessant werden, da sich ab einem gewissen Level "short squeeze" Effekte ergeben könnten. Eine Gelegenheit für die erste Teilpositionierung ergaben sich bereits heute früh in den ersten Handelsminuten (Abstauberli).


-

Antworten:

Hut ab, Herr Oekonom - einmal mehr hat es sich gelohnt, auf dich zu hören.
Vielen Dank.



von Leguan - am 31.08.2005 20:26
es ist schon beängstigend, diese Präzision...

als ob du dich auf ner Einbahnstrasse befinden würdest und alle Ampeln auf grün stehen... :-)

und da bald auch Öl Federn lassen wird, scheint die Reise noch nicht fertig zu sein...

tradest du diese Kursschwankungen eigentlich ausschliesslich mit Warrants/Direktinvetionen in Aktien oder auch mit Futures ?
Mit Warrants lieferst du ja doch einen schönen Batzen den Banken ab, die mit Spread, Volaspielchen etc. erheblich Geld machen...

Grüsse

haefeli

von haefeli - am 31.08.2005 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.