Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Power_1, sommy, Leguan

Dow Jones

Startbeitrag von Leguan am 01.09.2005 11:17

Das tönt gar nicht schlecht:

Zitat

Kurz-Kommentierung: Am 10.08.05 wurde bei 10.719,41 Punkten ein Bewegungshoch gesetzt. Anschließend ging der Index in eine mehrwöchige Konsolidierung über, die bis auf die innere Horizontalunterstützung bei 10.350 Punkten verlief. Hier gelang eine mehrtägige Stabilisierung. Die langen unteren Schatten der letzten Tageskerzen zeigen, dass die 10.350er Unterstützung gekauft wurde und dass sich Druck gegen die zuvor gebrochene exp. GDL 200 (EMA200/rote Linie) bei 10.463 Punkte aufbaute. Dieser GDL wurde zum BUY Trigger umfunktioniert. Heute konnte der DOW Jones auf Tagesschlußkursbasis darüber ansteigen und das Kaufsignal auslösen. In den kommenden 2-3 Wochen ist mit einem Anstieg bis 10.569, 10.673 und 10.700 Punkte zu rechnen.
©godmode-trader.de


Wie seht Ihr das?

Antworten:

Wenn das Oel nicht übermässig teurer wird heute, sehe ich eher
positive Märkte in US.

Da der Dax in den letzten Stunden etwas runtergekommen ist,
werde ich einen Ko-Sprinter Call ( SDAXD ) kaufen bevor die
Zahlen-Flut anfängt um 14:30.

Gruss

Power_1

von Power_1 - am 01.09.2005 11:26
Zitterpartie vor 1430 Zahlen ??

von sommy - am 01.09.2005 11:39
Bin erst kurz nach 15:00 eingestiegen mit

SDAXD 14.3 K

von Power_1 - am 01.09.2005 13:59
bin bei 0.51 ausgestoppt worden..........

der ist ja krass am fallen !!!!!!!

von Power_1 - am 01.09.2005 14:35
das blöde ist (soviel zum Thema sich trauen), dass ich heute morgen kurz davor war ein DJ püttli einfach mal so reinzunehmen, den diesen hätte ich jetzt evtl. verkauft. Wäre immerhin von 0.13 zu 0.17 gewesen +/-
Was solls...

von sommy - am 01.09.2005 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.