Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, Anleger, *paceville*, LoT

CLN

Startbeitrag von Oekonom am 06.09.2005 10:24

Aufgepasst beim CLN!

Das KS ist zu 60% vorhanden. Eine pre-Positionierung kann man ins Auge fassen.

CLNIV, CLNBG, CLNML

Antworten:

Hallo Oekonom

Gehst du schon rein oder wartest du noch ab??

von *paceville* - am 06.09.2005 10:31
Hallo Oekonom,

Kursziel für CLN dieses Jahr ist immer noch 22-24.-
(Wie schon mal besprochen)

Bist auch noch dieser Meinung ? :-)

Gruess
LoT

von LoT - am 06.09.2005 10:36

Bin mit CLNBG (Aufbau vor ca. 1 Woche) und CLNIV positioniert (ca. 70%). Rest dann > 18.30/40.



von Oekonom - am 06.09.2005 10:44
In meiner Bescheidenheit würden 20.-/21.- auch genügen bis Ende Jahr. Alles andere gehört dann zu der erfreulichen Zugabe...



von Oekonom - am 06.09.2005 10:46

Re: CLN so könnte es dann aussehen..

CLN: so könnte es dann aussehen..





von Oekonom - am 06.09.2005 10:48
Vom 02.09.2005:

Zitat

CLN: heute mit Doji, bislang schöne Bodenbildung auf exakt 17.95,
leicht anziehender Umsatz, abwarten und beobachten,
attraktives Uppotential wäre vorhanden, aber noch kein KS



Die Leute kommen vom Mittagessen und beginnen zu kaufen, wenn ich mir das Volumen ansehe...

CLN ist auch insofern interessant, als dass der nachgebende Olipreis das seine dazu bei trägt. Und die bisherige Jahresperformance lässt noch einiges Aufholpotential zu, im Gegensatz zu vielen andreen Titeln...



von Oekonom - am 06.09.2005 11:13
clnml ist bei mir auf der watchlist

von Anleger - am 06.09.2005 12:18
habe jetzt 0.25 eingegeben zum kauf clnbg, ist zwar ein GSI dafür courtage 9.- oder 5 .- unter 500.-

von Anleger - am 06.09.2005 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.