Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom

Besprochene Einzelwerte im Focus (CLN)

Startbeitrag von Oekonom am 09.09.2005 16:50

Besprochene Einzelwerte im Focus (CLN):

Die heutige techn. Analyse auf SK-Basis zeigt einen schönen Uptrend. Die Aktie ist nicht im überkauften Bereich und der ADX signalisiert eine Zunahme der Trendstärke. Heute hatten wir allerdings etwas wenig Volumen im Vergleich zu den letzten drei Tagen.Das könnte auf eine beginnende Verlangsam des Aufwärtsmomentum hindeuten.

Die heute hier genannten 18.65 habe ich nochmals näher angesehen. Es handelt sich hier bei um eine Abwärtrendlinie (gebildet aus den letzten beiden Hochs vom März und August 05). Wenn ich die Lupe aktiviere, komme ich sogar zum Schluss, dass diese heute mit 18.53 durchstossen worden ist. Aber lassen wir die Rappenspalterei.

Meine Meinung: weiterhin laufen lassen


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.