Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, sommy, Oekonom, svx_biker

tja

Startbeitrag von sommy am 13.09.2005 10:55

konnte heute morgen keine puts auf DAX kaufen, da ich Sitzungen hatte... tja Pech - naja habe ja noch SMISS....

Antworten:

Kannst ja noch mit einer Portion SDAXE am Rebound verdienen, bevor er davon fliegt

:cheers:

von svx_biker - am 13.09.2005 10:57
DAXVK als Beschleuniger noch nachgeladen :cool:



von Hama - am 13.09.2005 11:06
Hallo Erich

Wie läufts ??

Was meinst Du zu DAXVI ??

Mir machen die News (HB Defizit) etwas sorgen, was meinst Du ??

Gruss
Manfred

von sommy - am 13.09.2005 11:16
Ciao

DAXVI ist auch OK, Zahlen werden eher mies sein, aber von Katrina zugedeckt werden und dann kommt weitere Hoffnung auf dass es keine höhere Zinsen gibt.... :-)



von Hama - am 13.09.2005 11:21
DAXEN kannst auch ansehen...



von Oekonom - am 13.09.2005 11:26
...ist ja echt krass, was da das Hedger-Pack mit dem DAX macht, kein einziger Wert ist grün im Moment ! :mad: :sad:



von Hama - am 13.09.2005 11:29
stimmt, hatte ich ganz vergessen - keine Zinserhöhung = "Partie" resp. kein Mittelabfluss in Bonds, dafür wird Gold gekauft...

von sommy - am 13.09.2005 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.