Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
marki ( Ehemals Kusi ), Oekonom

SMI: die kommende Woche

Startbeitrag von Oekonom am 25.09.2005 16:33

SMI: die kommende Woche

Am Freitagmorgen schrieb ich nachfolgendes Posting zum SMI. Etliche Male schon erwähnte ich auch die 70x0 im SMI, mit welchen ich doch so liebäugle. Am Freitag haben wir, der widrigen Nachrichtenlage zum Trotz, von den notwendigen ca. 275 Punkten bereits deren 50 abgespult und es wären noch etliche mehr, wenn ROG nicht die rote Laterne getragen hätte.

Vom Timing her sollte das "grande Finale" in den nächsten 2 Wochen erfolgen, ansonsten es abgeschrieben werden muss. Wer weiss, vielleicht wurde am Freitag der Startschuss dazu gelegt?


Zitat

Autor: Oekonom
Datum: 23.09.2005 08:40

...
Ich hatte mehrmals erwähnt, dass mir zum Abschluss des September Rallie das (psychologisch wichtige) Schlussfeuerwerk noch fehlt, um den Trend zu terminieren. Bin auch heute noch der Meinung, dass dies noch nicht abgeschrieben werden darf. Der SMI hat sich gegenüber anderen Indicies sehr gut gehalten und ein nochmaliges (letztes) hochlaufen auf den bisherigen Monatshöchstand, evtl. sogar darüber muss einkalkuliert werden. Passiert mit Rita nur etwas weniger, als in der jetzigen Maximalvariante eingepreist, dann, ja dann wirds wohl nochmals kräftig zur Sache gehen.


Antworten:

Hallo Oekonom

Bist Du im SMI in einzeltitel oder im Index investiert.

Ich habe Smill zu 13 Rp gekauft am Freitag .

Hast Du einen besseren oder bist du auch im Smill ??

Gruss MArki



von marki ( Ehemals Kusi ) - am 25.09.2005 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.