Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
retoreto, cyberscout, CH, mändli, Hagwar*

Ganz ehrlich; langsam aber sicher...

Startbeitrag von Hagwar* am 04.10.2005 14:10

regt mich der Dax auf!!

Antworten:

ziel ist 5150.

nimm es einfach wie es ist und nicht anders!



von mändli - am 04.10.2005 14:11
hat die knapp 2% Plus, welche der SMI gestern hinlegte, und der DAX wegen Feiertag nicht machte nachzuholen... ;-) :D

Wenn jetzt auch die Amis noch nach oben drehen, geht die Party erst richtig los...
für wie lange ist schwer zu sagen...

von CH - am 04.10.2005 14:16
Denke, morgen ist SDAXS (KO 5200) unter der Erde resp. gespühlt :klo:

Ich frage mich jedoch, ob sich ein heutiger Einstieg noch lohnt... *grübel*

von retoreto - am 04.10.2005 14:24
würde nicht Long gehen... aber auch nicht short...

War kurz nach 16:00 Dow Jones long, aber leider noch vor dem Upmove wieder mit geringem Gewinn verkauft... als er wie ich meinte nochmals in den "gefährlichen" Berreich wollte... tja, @#$%& gelaufen...
muss das nächste Mal ruhiger dran gehen...
und Stop stehen lassen, und nicht zu früh gleich auf Einstand setzen...

von CH - am 04.10.2005 14:28
Also ich bin vor einigen Minuten in SDAXS eingestiegen. Mal schauen was daraus wird.

Gruss

von cyberscout - am 04.10.2005 14:34

Viel Glück, habe mir über Nacht die Finger damit verbrannt :hot:

von retoreto - am 04.10.2005 15:15
Hey GRATULATION Honda_S2000

Hattest ein gutes Näschen :-)

Jetzt nur nicht zu lange halten...denn nur ein verbuchter Gewinn ist ein wahrer Gewinn.

Gruss Reti

von retoreto - am 05.10.2005 07:00
Danke...

Aber das ist fast nicht zu glauben: ich habe gestern SDAXS zu .43 bei ~5095 gekauft. Und jetzt bei 5077 wird er immer noch zu .43 taxiert. Was soll das?

Gruss

von cyberscout - am 05.10.2005 07:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.