Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, Vito Corleone II

Bearish

Startbeitrag von Vito Corleone II am 07.10.2005 08:36

Die am Montag hier geposteten Dax-Puts haben ansehnliche Gewinne eingespült. Bester Indikator war für mich (trotz eigener Zweifel) dass hier fast nur noch Postings von "raketenhaften" DAX-Anstiegen zu lesen waren.
Auch jetzt hab ich das Gefühl dass noch viele bullish eingestellt sind. Ich meinerseits setze nach wie vor auf die Trendumkehr. Kann in die Hosen gehen, aber die letzten Tage haben bereits für ein Polster gesorgt.

Antworten:


Gut so, meine SMI Puts sind auch über 70x0 gepostet.

Halte es so, dass ich mit einem Teil trade, der andere bleibt als strateg. Trendposition. Un dda der Trend ja erst im Aufbau begriffen ist, sollte man doch das ganze wirklich vertieft geniessen und die Früchte auch reifen lassen.

Schlussendlich hat sich das gleiche Spiel am Katrina-Montag für 1 Monat long super ausbezahlt...



von Oekonom - am 07.10.2005 08:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.