Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
mändli, Oekonom

DELL: kurzes Strohfeuer

Startbeitrag von Oekonom am 10.10.2005 14:13

DELL: kurzes Strohfeuer

Hat heute aufgrund einer Push-Analysten-Msg. zugelegt. Wird dem Titel im labilen Gesamtumfeld kaum viel nützen (ich muss nur CSCO anschauen).

Da der MM nicht mitmacht, wird es wohl auch keinen etwas "leicht" höheren DELVO-Ausstieg geben. So wie es aussieht, stellt er schon einige Zeit keine Kurse mehr.

Auch hier gilt: Hände weg. CRV ist derzeit überall misserabel. Kauft euch lieber ein Billet an die Sonne...

Antworten:

holle sunny boy

hast du auf meinem blog gelesen?



von mändli - am 10.10.2005 14:17
Ja mändli, der Blog wird auch in Valbella gelesen... :-)

Aber ich will Dich nur auf eines aufmerksam machen:

Zitat

Erstens läuft dieser Warrant noch bis in den März 06


Das mit der Laufzeit wurde schon manchem zum Verhängnis.

Ich würde meinen: MOB (make or break).
Halte nie einen Irrläufer nur weil er ja noch "vermeintlich lange" läuft. Das war auch der Grund, warum ich bei 19 raus bin. Bei $28.- für DELL gibt wieder viele neue warrants...

Ich prophezeie Dir jetzt schon ein schwaches US-Weihnachtsgeschäft was die PCs etc. betreffen. Wenn's gut kommt, können die Amis noch einen Truthahn kaufen...



von Oekonom - am 10.10.2005 14:24
bis dann das weihnachtsgeschäft gemeldet wir, bin ich längst aus diesem warrant verschwunden.



von mändli - am 10.10.2005 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.