Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Vogel*, Anleger, Oekonom, Obli, warri

wo ist eigentlich

Startbeitrag von Obli am 19.10.2005 09:08


Bleistiftspekulant.......ausgeschlossen vom Forum oder einfach Pleite ??????

Antworten:

der hat sich ja als DAMODORAN ausgegeben aber war schon lange nix mehr zu hören..
spielt auch keine Rolle.. 80% gehen eh pleite!! ;-)



von warri - am 19.10.2005 09:12
hehe....ich bin aber noch nicht pleite!!

Viel Glück euch allen!!

von *Vogel* - am 19.10.2005 09:18

Re: wo ist eigentlich (@vogel)


Hallo vogel

Wir hatten jetzt eine ganz gute schöne Zeit im Forum wie Du sicher mitbekommen hast.
Ich persönlich lade Dich ein, auch wieder mitzumachen.



von Oekonom - am 19.10.2005 09:23

@Vogel

Hebe jetzt extra noch nichts geschrieben, habe abgewartet bis mändli oder Oekonom zuerst schreibt.


Mich würde es auch freuen wenn Du wieder dabei wärst. Ich habe Deine Postings auch gerne gelesen.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 19.10.2005 09:26

Re: wo ist eigentlich (@vogel)

Danke für die Einladung!!

Ich muss zugeben, dass ich jeden Tag das Forum beobachtet habe und interessantes
lesen durfte. Trotzdem halte ich mich auch zukünftig zurück.....und profitiere dafür
leise...

cheers!!


PS: bin heute bei SMIBH bei -.30 eingestiegen....stimmt die Tendenz tatsächlich,
dann hat der ja enormes Potential!!

von *Vogel* - am 19.10.2005 09:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.