Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Oekonom, zeppelin*, cyrano39

XAU (@zepp)

Startbeitrag von Oekonom am 26.10.2005 05:29

Hallo Zepp

Gestern gerade noch rechtzeitig gesehen, dass im XAU Aufwärtsdynamik aufkam und so konnte ich noch einige weitere XAUHB ans Land ziehen. Fürs XAU spricht weiterhin die labile Lage an den Finanzmärkten.

Nun wollen wir mal abwarten, wie lange sich die $ 475-476 als Widerstandszone erweisen wird. Sobald diese durchstossen ist, werde ich prozyklisch verstärken. Denn dann sind die Aussichten gut, dass die 500er in Griffweite rückt. Dann ist der XAUJI ein interessantes Spielzeug...

Antworten:

@Oekonom - XAU

Hallo Oekonom,

bin auch long XAUHB da ich auch denke dass Gold Richtung 500 gehen wird. Habe
jedoch verschiedene Analysen gelesen mit der Schlussfolgerung dass wir
vorerst nochmals gegen 450 oder sogar 445 kommen sollen bevor der Zug dann
richtig losdampft. Was hältst Du davon?
Vielen Dank. Grüsse

cyrano39

von cyrano39 - am 26.10.2005 05:47

Re: @Oekonom - XAU

Guete Tag cyrano

Nichts halte ich davon. Ich habe meine eigene Meinung. Natürlich ist es möglich, dass es noch nach unten geht. BOE1 meint das ja auch schon lange. Aber es kann auch sein, dass es nicht so ist. Also somit 50:50.

Schöne Tag, ich muss weg, die Natur ruft...



von Oekonom - am 26.10.2005 06:32
guten morgen

gratuliere das du noch was genommen hast..meine wette vom bericht gestern, scheint aufgegangen zu sein..die asiaten hatten KEINE gewinne mitgenommen auf heute morgen. gut der xau preis ist zwar keine 3 $ gestiegen über nacht,aber stabil gebieben.
das ist zusammen mit dem anstig der goldaktien doch ein gutes szenario.

ich hab gestern morgen auch noch meine xauhb posi erhöht und auch noch etwas von der radikaleren xauzb reingezogen.
meine trading posi im spot hat sich vom rot(dunkelrot) zu grün gewendet..kz warrants 390
kz trading posi etwa 482..warscheinlich ziehe ich den stopp dann einfach nach und schau was passiert.

xauji werde ich prüfen, danke. ich spiele auch mit xaupb (oder bp) jedenfalls strike 500

cyrano39: 450 445, klar das kann immer passsieren,jedoch scheint mir das diese möglichkeit z.z eher gering ist seit die bullenwieder das ruder in die hand genommen haben.
weist du solche berichte liest man immer sobald was vom 18jahres höchst kurz konsolidiert..siehe öl da sprechen welche auch von kursen um 50$/b.haha..



von zeppelin* - am 26.10.2005 06:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.