Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
LoT, Silberhaar, sommy, Oekonom, Stratege67, Renko, Anleger

eigenartige Situation bei den US Futures

Startbeitrag von Silberhaar am 01.11.2005 11:03

Hallo zusammen

Im Moment stehen die DJ-Futures auf 0.40 % im Plus die Nastaq Futures jedoch 0.40 % im Minus. Habe ich irgendwie Superzahlen auf Aktien im DJ verpasst?

Gruss

Silberhaar

Antworten:

ich sehe den nasdaq future bei 0.35 im plus.......www.eltee.de

Gruss
LoT

von LoT - am 01.11.2005 11:05

Nasdaq Future @ 1580.50 = -6.00

von Renko - am 01.11.2005 11:12

Re: @ LoT

Hallo LoT

Ich habe die Futures bei N-TV angeschaut. Die absolute Werte stimmen überein. Die relativen Werte weichen jedoch extrem ab. Die Frage ist einfach ob bei Eltee oder bei N-TV der Basiswert falsch ist?!

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 01.11.2005 11:16

Re: @ LoT

weiss auch nicht so genau, habs eben auch grad gesehen.

weiss jemand mehr?

Gruss
LoT

von LoT - am 01.11.2005 11:23

Re: @ LoT

Was diskutiert ihr über diesen Wert, er sagt sowieso nichts aus. Wartet doch einmal ab.

von Stratege67 - am 01.11.2005 11:26

Re: @ Stratege67

Hallo Stratege

Sag das nicht. Der DAX ist mächtig abhängig von den US Futures. Ich gebe Dir zwar Recht, dass diese vor ca. 14.00 h nicht sehr viel aussagt. Trotzdem reagiert der DAX recht extrem auf diesen.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 01.11.2005 11:33

Re: @ LoT

wo liegt das problem, der s+p500 future ist mit 0.1% im minus, nasdaq mit 0.4% im minus der dow mit 0.3% im plus. Das liegt an Dell die nachbörslich unter Druck sind.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 01.11.2005 11:34

Re: @ LoT

hab aber doch noch ne frage....also wenn ich unter eltee.de nachschaue sind ganz andere vorzeichen zu sehen?
s&p nicht mit 0.1 im minus sonder 0.4 im plus.

also so gross abweichungen hab ich bisher noch nicht gesehen.

Gruss
LoT

von LoT - am 01.11.2005 11:48

Re: @ LoT

aktuell: 1208.10 - 1.70



von Oekonom - am 01.11.2005 11:52

Re: @ LoT

aha, der wert stimmt überein......nur die veränderung stimmt nicht.
da zeigt es plus an dabei ists minus....

danke und gruss
LoT

von LoT - am 01.11.2005 12:05

Re: @ Silberhaar & Co.

Hallo zusammen

Also irgendwie wird ja der DJ "optimiert", daher sind für mich die anderen US Indexe wichtiger für "Klarheit" sofern man von "Klarheit" im Nebel reden kann....

DJ + und Comp - ist für mich ein Grund zur Vorsicht, den Rest schaue ich in den Charts an, woebei ich heute wohl erst mal die Eröffnung abwarte und dann weiterschaue.

Vielleicht gibts eine Konsolidierung , vielleicht gehts up, wer weiss - schauen wir doch einfach mal - bis 1530 läuft eh nicht mehr soviel, falls nicht irgendwelche weltbewegende News reinflattern :confused: :hot:

Gürsse
sommy

von sommy - am 01.11.2005 13:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.